A
A.
New Member
- 10. Oktober 2023
- 1
- 0
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. meinem Handy Samsung Galaxy A33. Ich benutze dieses Handy mit der Samsung Watch 6 über einen Telekomvertrag. D.h. Ich benutze das Handy mit einer Karte im Handy und die Uhr hat die gleiche Nummer wie diese Karte. Da das Handy doch eigentlich Dual Sim fähig ist (nicht über E-Sim, wie ich herausgefunden habe) müsste es doch theoretisch möglich sein, das ich einen weiteren z.B. Prepaid Tarif abschließen kann und diesen dann auch noch über das Handy nutzen kann?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Viele Grüße
Stephan
ich habe eine Frage bzgl. meinem Handy Samsung Galaxy A33. Ich benutze dieses Handy mit der Samsung Watch 6 über einen Telekomvertrag. D.h. Ich benutze das Handy mit einer Karte im Handy und die Uhr hat die gleiche Nummer wie diese Karte. Da das Handy doch eigentlich Dual Sim fähig ist (nicht über E-Sim, wie ich herausgefunden habe) müsste es doch theoretisch möglich sein, das ich einen weiteren z.B. Prepaid Tarif abschließen kann und diesen dann auch noch über das Handy nutzen kann?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Viele Grüße
Stephan
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.