Samsung galaxy A13 model 4G

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
- PC einschalten - USB Kabel an PC verbinden - anderes Ende vom USB Kabel an Smartphone anschließen - Erlaubnis, die auf Smartphone aufploppt, erteilen.
- Im sich am PC öffnenden Fenster die Videos suchen - Videos kopieren/ ausschneiden - Videos irgendwo auf dem PC einfügen - fertig.
 

Similar threads

R
Samsung A13 NEGuten Abend da ja nun mein A20e Handy von Samsung endgültig schrott ist und ich mir nun das A13 NE bestellt habe wollte ich euch mal fragen ob jemand schön Erfahrungen hat mit dem neuen Samsung A13 ? 5783155
Antworten
4
Aufrufe
127
M
I
Servus, hat das Galaxy A13 kein Smart View? Ich habe die Funktion selbst in älteren Smartphones der A-Serie gefunden, allerdings nicht im A13, Android ist auf dem neusten Stand. Wenn es kein Smart View hat, habe ich noch eine andere Möglichkeit Screen Mirroring auf einen Samsung QLED 4K Q70C...
Antworten
5
Aufrufe
161
B
D
Möchtet ihr lieber ein Samsung Galaxy A13 5G oder ein A23 5G haben? Beiden Smartphones ist gemein, dass sie 5G zum kleinen Preis bieten. Aber welches der beiden Geräte ist für eure Zwecke besser geeignet? Unsere Kolleg*innen vom Content-Team haben diese schnelle Übersicht gebastelt, die euch...
Antworten
2
Aufrufe
248
C
J
A13
Mein Samsung A13 hat einen blauen Fleck in der rechten oberen Ecke.Kann mir jemand sagen was ich machen soll? 7789929
Antworten
3
Aufrufe
208
J
E
Telefon-Kontaktdaten von einem Huawei-Smartphone zu übertragen funktioniert anscheinend nicht. Auf Huawei läuft Smart-Switch nicht und auf Samsung Galaxy A13 läuft PhoneClone nicht. Nach Übertrag der Kontaktdaten auf PC als CSV-Datei(vom Huawei-Smartphone möglich), bekomme ich diese Datei aber...
Antworten
10
Aufrufe
104
B
Zurück
Oben