Samsung Galaxie A50 Weißer Punkt Kamera

L
l.
User
Wen ich bei mir die Kamera öffne ist rechts unten etwas höher ein weißer punkt ist das normal ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich mein diesen Punkt ist es normal bei dem Samsung Galaxie a50 hat samsung einen Fehler gemacht
277164i372425BEEF024298?v=v2.jpg

Das ist einfach nur die Anzeige von dem nächsten Menü Eintrag, wenn man nach rechts scrollt. Bei mir kommt rechts neben der Anzeige von Panorama zB. Die Anzeige (mehr), außer man hat sich noch andere Modis runtergeladen, dann kommt da natürlich ein anderer Menüpunkt. Es ist quasi schon ein Teil des nächsten Wortes.
Eventuell bringt es was, wenn du in den Einstellungen, den Bildschirmzoom etwas kleiner wählst. Vielleicht bringt es was.

Similar threads

P
Hallo, bei meinem A50 zeigt die Kamera nur noch Schwarzbild an und hängt sich sofort auf wenn ich sie öffne. Habe schon ein Update gemacht und mehrmals neu gestartet. Hat jmd einen Tipp was ich noch machen kann oder muss es repariert werden? Danke schonmal! 1337525
Antworten
6
Aufrufe
254
A
D
Hallo in die Runde, weiß jemand, ob man das Email-Versenden beim A50 zeitlich terminieren kann. Das 3 Punkte Menü gibt das bei Email nicht her, bei sms aber schon? Grüße, D. 1334881
Antworten
7
Aufrufe
183
D
F
Hallo liebe Com , Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen . Ich besitze seit 2 Monaten ein A50. Nutzen tue ich dieses erst seit 14 Tagen . Folgendes Problem. Die Kamera auf der Rückseite stellt sich nicht scharf .Die Bilder sind immer verschwommen. Die Kamera auf der...
Antworten
6
Aufrufe
351
P
E
Hallo hab mir heute das A50 geholt und soweit alles supi...nur wenn ich über Whatsapp einen Videochat am laufen habe und den klein mach und das telefon ich sperrt geht die Kamera aus.Kann man das irgendwo einstellen das es das nicht tut? Mein A5 konnte das. Hoffe mir kann jemand helfen 1240892
Antworten
3
Aufrufe
211
D
R
Hallo, seit gestern Abend zieht sich ein Weißer Streifen / Balken von oben (genau rechts unter der Kamera ) über den Display nach unten. Er ist permanent zu sehen nur wenn der Display aus ist nicht .Ich habe es bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt doch auch das hat nix geändert. Nun ist...
Antworten
1
Aufrufe
780
A
Zurück
Oben