Samsung G7 Osyssey Automatisch einschalten

B
B.
User
Hallo
Ich habe ein problem mit meinem Samsung G7 Osyssey.
Er Schaltet sich beim hochfahren vom Pc nicht Automatisch ein.Man muss immer manuel den Einschaltkopf drücken.
Ich finde im OSD auch keine einstellung dafür
Kann mir nicht vorstellen dass das normal ist.
Weiß da jemand rat?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Brabbit2712,
entschuldige, dass dir niemand früher geantwortet hat. Aufgrund der Menge an Threads, die hier jeden Tag erstellt wird, scheint uns deiner tatsächlich durchgerutscht zu sein. :confused:
Konntest du dir deine Frage bereits beantworten? Falls nicht, dann melde dich gern bei unseren Monitor-Spezialisten unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr). Sie helfen dir gerne weiter.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Servus Brabbit, ich scheine deine leidensgeschicht zu haben.. selbes problem.. immer noch keine lösung.. der G7 ist eine Katastrophe.. meiner war am anfang wegen einem ähnlichen problem schon in reparatur.. unglaublich!!!
 

Similar threads

I
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe den Samsung Odyssey G7 C27G74TQSU (27") erst seit Mittwoch. Und habe heute gemerkt das wenn ich meinen PC starte am Anfang rein Roter Screen kommt. Der dauert nur paar sekunden (siehe video)...
Antworten
1
Aufrufe
164
N
R
Hallo alle zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Gaming Monitor für meine PS5 gekauft, war auch gleichzeitig mein erster Samsung Monitor: Samsung Odyssey G7, 3840 x 2160 Pixel, 28" / Modelnummer: LS28BG700EPXEN.  Es gibt mehrere Sachen die mich nerven aber die haben keinen Einfluss auf...
Antworten
3
Aufrufe
69
J
C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
265
H
L
Hallo Leute! Ich habe heute den Samsung Odyssey G7 32 Zoll in Betrieb genommen. Die Farben im Spiel überwältigen einen ja von Anfang an. Allerdings habe ich ein paar Probleme und hoffe, dass diese durch falsche Einstellungen entstehen.... 1. Die Schrift von Texten unter Windows wirkt...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
J
Hallo, ich habe einen samsung u28e590d und möchte diesen beim herrunterfahren automatisch ausschalten. Denn wenn er im Standby ist und dieses kleine blaue Licht blinkt, dann ertönt beim blinken ein leiser Piepton. Dieser geht erst weg, wenn ich den Monitor manuell ausschalte. Was muss ich...
Antworten
1
Aufrufe
213
J
Zurück
Oben