Samsung Freestyle

M
M.
User
Ich möchte an meinen Freestyle gerne einen USB Stick mit Bildern/Filmen anschließen. Allerdings hat er ja nur einen USB C Hub. Kann man da adaptieren. Kann der Freestyle überhaupt USB Dateien über den USB C Port auslesen.
Und kann ich Filme in den Smart Apps irgendwie herunterladen um sie lokal ohne WLAN zu schauen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ich glaube du brauchst ein Wiedergabegerät zum abspielen da der Freestyle nur ein mobile Smart Projektor ist, also müsstest du des USB Stick an ein Handy zb anschließen und dann kannst du das Video abspielen
 
Und wie verbinde ich mein Handy mit dem Freestyle ohne Netzwerk Verbindung im Freien?
 
USB C Kabel oder du richtest ein WLAN Hotspot beim Handy ein
 
Normalerweise sollte der Freestyle direkt per SmartView mit dem Handy zusammenspielen.
 

Similar threads

N
Hallo, ich möchte gerne den Vorführmodus des Freestyle nutzen, um wiederkehrend ein kurzes Video in Dauerschleife zu zeigen. Wie kann ich die Standard-Datei ("LSP3B_230331_PRA.mp4") durch ein eigenes MP4-File ersetzen? Ich habe Zugriff auf meine Datei (per USB-C an einem aktiven Thunderbolt-Hub...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
D
Hallo, Ich habe nun 3 Tage den Freestyle und bin in fast allen belangen enttäuscht was da abgeliefert wurde, für das Geld. Das Menü ist lahm wie sau, trotz Update. Das "4D" Touchpad taugt auch nicht, Disney Plus hängt regelmäßig....... usw usw Ok könnte ich alles mit leben, aber welcher tolle...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
A
Hallo liebe Technik-Enthusiasten,   ich möchte meine Erfahrungen mit dem Samsung The Freestyle, einem kleinen und kompakten Projektor, mit euch teilen. Hier sind meine Eindrücke im Überblick:                   1. Design und Handhabung: Der Samsung The Freestyle überzeugt mit seinem...
Antworten
7
Aufrufe
120
R
I
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton. Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen...
Antworten
4
Aufrufe
203
D
C
Hello. I am writing in English. I am in Switzerland. I have the Freestyle beamer. And I have several USB external drives, a Samsung Blu-Ray player, and game consoles which I have been using for years on my Samsung smart TV. As I am transitioning to use only the Freestyle I would like to know how...
Antworten
2
Aufrufe
152
C
Zurück
Oben