Samsung Free

B
B.
User
3 Tage nach versehentlichen stilllegen von Samsung Free geht es nicht mehr an.Was kann man tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
??. Was geht nicht mehr an :think: ? Wenn du das Handy meinst, dann könnte es sein das es tiefenentladen ist, einfach mal für ne stunde ans kabel und in ruhe lassen.
 
Kommt denn eine Meldung? Und wo öffnet das nicht mehr, in der linken Seitenleiste?
 
Wenn die Seite zu der man nach links wischt verschwunden ist, dann einfach länger auf dem Startbildschirm tippen, dann nach links wischen und den Schieberegler bei Samsung Free nach rechts schieben und schon ist die Seite wieder da. Falls dies gemeint ist.
 
Hallo,
wenn ich nach links wische kommt die Meldung das Samsung Free ca. einen Tag nach der Verarbeitung meiner stillegung wieder frei zuschalten geht.
Ist aber jetzt schon mehrere Tage
 

Similar threads

J
Mein Bluetooth geht nicht mehr an.Was kann ich tun das es wieder an geht? 5775597
Antworten
3
Aufrufe
155
D
B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
148
A
M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
P
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man auch google Nachrichten statt samsung free dort hinmachen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7094410
Antworten
11
Aufrufe
854
P
P
Hallo, wann kommt Samsung Free Watch nach Deutschland. Hab das Note 20 ultra 5g 3105256
Antworten
5
Aufrufe
104
R
Zurück
Oben