Bluetooth Störung

J
J.
User
Mein Bluetooth geht nicht mehr an.Was kann ich tun das es wieder an geht?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
1.) Falsches Unterforum
2.) Ohne irgendwelche Informationen kann man dir nicht helfen.
 
Ich habe den Thread verschoben. Welches Smartphone hast du denn?
 

Similar threads

B
3 Tage nach versehentlichen stilllegen von Samsung Free geht es nicht mehr an.Was kann man tun? 3443224
Antworten
7
Aufrufe
164
B
P
Wenn ich während eines Anrufs von einer Computerstimme aufgefordert werde, eine Zahl zum Weiterleiten in die richtige Abteilung anzuwählen, nimmt meine Tastatur die Zahl nicht mehr an.Was kann ich tun? 3652840
Antworten
5
Aufrufe
106
M
Y
Hallo seit Freitag zeigt mir meine Soundbar ständig VOLMIN an.Was heißt das und vor allen Dingen wie kriege ich das wieder weg?Weil automatisch beim lauter stellen geht die soundbar sofort auf VOLMIN zurück. Kann mir jemand helfen...
Antworten
9
Aufrufe
256
T
1
Ich habe ein Samsung TV (Model UE48H5090AS) Von einen auf den anderen Tag habe ich keinen HD Empfang mehr obwohl ich vorher nicht an dem Modul tätig war. An dem Modul kann es nicht liegen weil es an meinen anderen Fernseher funktioniert. Hd karte lässt sich nicht audentifizieren an dem UE48...
Antworten
1
Aufrufe
135
F
R
Hallo hab seit mehren Wochen Vodafone Störungen geht kein Anruf mehr nichts Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2367208
Antworten
12
Aufrufe
231
K
Zurück
Oben