Samsung flip Z3 5G - Shutdown

S
S.
User
Update: 11.11.2021Nach einer Reparatur wurde nun das Display sowie die Batterie ausgetauscht ohne weiteren Kommentar seitens des Technikers.
Bei einem 2 Monate alten 'Premium' Telefon nicht verständlich und inakzeptabel. Samsung hat mir nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir ein Gutschein von 15% off im Shop 'geschenkt'.
Definitiv mein letztes Handy von Samsung nach gut 10 Jahren!
----‐------------------
Seit circa 1 Stunde hat sich mein Telefon 4 mal abgeschaltet. Dies passierte immer beim Zuklappen des Mobiltelefons.
Hat jemand bereits solche Probleme gehabt?Telefon ist weder runtergefallen oder irgendwo angeeckt. Es lief den ganzen Tag normal bis eben.
Ich habe Konfiguration gecheckt und keine automatischen Restarts aktiviert.
Danke für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi,
also ich hatte das nicht und kann nichtmal etwas ähnliches berichten.
Hast Du schonmal versucht das Flip zurück zu setzen? Oder einmal zu schauen, ob eine App das auslösen könnte, die Du zuletzt installiert hattest??
Sollte nichts helfen, dann rate ich Dir die Hotline anzurufen.
Tipp zur Hotline von mir: versuch es immer wieder, auch wenn Du rausgeworfen wirst. Ich kam meistens nach dem 8ten mal in die Warteschleife und kam dann recht zügig ran!
 
Am besten das Gerät neustarten und das Gerät im sicheren Modus starten.
 
Hallo zusammen,
Danke für die ganzen Tipps.
Leider lässt sich das Telefon nicht im sicheren Modus starten - es geht gar nicht an.
Cache leeren ging somit auch nicht.
Ich habe einen Factory Reset gemacht, der das Problem aber nicht gelöst hat.
Anruf beim Service war auch nicht top, da ich nun an ein Service Center verwiesen wurde, die vielleicht helfen können (wenig Chips auf dem Markt, etc.).
Ein Tausch ist nicht mehr möglich, da dies nur 14 Tage nach Kauf geht. Repair Bus schicken geht auch nicht, da das Handy zu neu ist (Aussage von Samsung Hotline!!).
Mal sehen was als nächstes kommt.
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe mein Galaxy Z Flip 3 vor drei Wochen zur Reparatur verschickt, weil es beim Auf- und Zuklappen manchmal nicht angegangen ist. Es zeigt einen schwarzen Bildschirm an und man kriegt das Handy nur wieder an, wenn man oft die An- Aus Taste mehrmals drückt. Fälschlicherweise ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben