M
M.
User
Moin zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit einen samsung UE43NU7199.
Habe im HDMI Slot 2 die Ps4 eingesteckt. Sobald ich den Fernseher ausmache wechselt die ps4 in den standby Modus. Wie kann ich das umstellen das die ps4 normal anbleibt?
Danke für die Antwort.
Gruß Matthias
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe seit einiger Zeit einen samsung UE43NU7199.
Habe im HDMI Slot 2 die Ps4 eingesteckt. Sobald ich den Fernseher ausmache wechselt die ps4 in den standby Modus. Wie kann ich das umstellen das die ps4 normal anbleibt?
Danke für die Antwort.
Gruß Matthias
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.