F
F.
User
Hallo, Samsung -
ich hatte kürzlich 2 Evo+ microSD-Karten gekauft und vermute, daß dies Fälschungen sind:
- die beiden Karten kamen ohne Umverpackung in kleinen Plastiktütchen
- schlechter Druck (Karten und Adapter)
- schwarzer Rand der Karten (Samsung: immer weiß)
- made in Taiwan (statt auf den Philipinen)
- BIOS meldet UNKNOWN als Hersteller und Jan 2010 als Herstellungsdatum
Fotos sind vorhanden.
Können Sie das bestägigen oder irre ich mich?
Vielen Dank
Claus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hatte kürzlich 2 Evo+ microSD-Karten gekauft und vermute, daß dies Fälschungen sind:
- die beiden Karten kamen ohne Umverpackung in kleinen Plastiktütchen
- schlechter Druck (Karten und Adapter)
- schwarzer Rand der Karten (Samsung: immer weiß)
- made in Taiwan (statt auf den Philipinen)
- BIOS meldet UNKNOWN als Hersteller und Jan 2010 als Herstellungsdatum
Fotos sind vorhanden.
Können Sie das bestägigen oder irre ich mich?
Vielen Dank
Claus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.