Samsung Email APP

G
G.
User
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Leider kann mir Samsung Support nicht weiterhelfen. Ich nutze die Samsung Email APP sehr gerne und vor allem in Dark Mode. Seit einiger Zeit ist die Einstellung nicht mehr vorhanden, dass die Nachrichten im hellen Design angezeigt wird.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Meines Wissens nach richtet sich die App automatisch nach der Systemeinstellung. Hast du den Dark-Mode an ist die App im Dark-Mode, ist das System im Light-Mode die App entsprechend auch.
*edit*
Wobei das auch einzeln eingestellt werden kann. Siehe Screen von L: @Johnesson
 
Diese Einstellung ist weg meinst du?
541313iE9742BBB87DA4CD4?v=v2.jpg
 
Ich habe diese Funktion zur Verfügung. Vielleicht hast du sie ja auch? Ich kann hier zwischen "Bei aktivierten Darkmode","Immer" oder "nie" wechseln
541322i0EE6C1B7D71527E3?v=v2.jpg
 
Ich habe auch diese Auswahlmöglichkeit . Galaxy A70, OneUI 2.5 Android 10.
541363i29D124612B2C8094?v=v2.jpg
 
Schau mal nach Updates in Google Play und Galaxy Store ob da irgendwas für die email app da ist
 
Vor einiger Zeit konnte man bei Dark Mode die Emails in Hell lesen bzw so einstellen.
 
Nein, das habe ich. Es geht darum, dass ich früher bei Dark Mode so einstellen konnte, dass ich die Nachrichten in Hell lesen kann obwohl die APP im Dark Mode ist.
 

Similar threads

J
Obwohl ich alle Synchronisationseinstellungen auf "manuell" eingestellt habe, kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass die App, ohne mein Zutun Emails abruft, sobald ich Mobile Daten oder WLAN aktiviere.Sowohl mein Note 10+, als auch die Samsung Email App sind auf dem neuesten Stand. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
M
Hallo, ich hab ein neues Handy und möchte nun mein altes Samsung (A71) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Immer wenn ich es über die Einstellungen zurücksetzen möchte, muss ich meine Email bestätigen. Problem dabei ist, das ich vor kurzem meine Email gelöscht habe, und sie somit keine...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
F
Wie stell ich auf meinen Samsung Galaxy so den Dark mode für die gmail app ein, das Handy selbst befindet sich schon im dark mode. Laut Internet muss ich hier auf Design. Gibt es bei mir aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/dark-mode-gmail-app
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
S
Hallo, seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die Email APP (Samsung) ist auf IMAP eingerichtet. (Galaxy Note8) Vielleicht kann mir da jemand helfen. ;) 285960
Antworten
9
Aufrufe
218
C
H
Hallo An wen muss man sich wenden bei Samsung um Designs in der Samsung email app zu implementieren. Danke für die Hilfe und Gruß Heinz 187484
Antworten
8
Aufrufe
116
F
Zurück
Oben