Änderungen in der Samsung email APP

H
H.
User
Hallo
An wen muss man sich wenden bei Samsung um Designs in der Samsung email app zu implementieren.
Danke für die Hilfe und Gruß Heinz

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Heinz,
möchtest du Änderungsvorschläge unterbreiten oder selbst etwas ändern können?
Du kannst uns hier gerne detaillierter schreiben, worum es geht. Vielleicht hilft ja eine Anpassung der Einstellungen bereits weiter. Und ansonsten können wir besser einordnen, wo du dich hinwenden kannst bzw. an wen wir das für dich weiterleiten. :smileyhappy:
 
Hallo Marina
Ich habe schon mein Anliegen an die Email Adresse [email protected] geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Mein Änderungswunsch ziehlt genau auf Einstellungen inder Samsung APP an die es so jetzt noch nicht gibt, die es aber in anderen Mail Apps gibt, also machbar sein müssten.
ich hätte diese gerne in der Samsung Mail APP da ich diese soweit sehr ***** finde.
Folgende 4 Vorschläge von mir:
Samsung Email 4.1.43-5
  • Das man die Farbe die einem Konto zugeordnet wird selber auswählen kann.
  • Das die Anzeige des Farbwürfels etwas grösser dargestellt wird.
  • Das man die Reihenfolge der Konten selber neu anordnen könnte.
  • Das man eine einstellbare Auswahl hat, wohin nach dem löschen einer Mail gesprungen wird. (z.b. zur nächsten Mail anstelle in die Liste)
Das wäre absolute Spitzenklasse und würde die APP Perfektionieren.
Danke und Gruß, HeinZ
 
Vielen Dank für deine Ideen! Wir haben deine Wünsche an unsere Kollegen weitergeleitet.
Für Anregungen sind wir immer offen. :smileyhappy:
 
Hallo und Danke
Die Änderungen wären wirklich Super und würden die tägliche Arbeit erleichtern.
Die Kollegin hatte dato einen Anhang mit den Änderungen die Sie nicht lesen konnte.
Deshalb auf diesem Wege nochmal.
Danke fürs weiterleiten.
Gruß, HeinZ
 
Hallo
Nein leider nicht bzw. ich konnte keine dieser 4 Änderungen feststellen obwohl ich die aus anderen Programmen kenne und die die Arbeit um einiges vereinfachen.
Gruß, HeinZ
 
Ich würde diese Änderungen auch sehr begrüßen, da ich die App ansonsten selbst Platzhirschen wie Gmail und Outlook optisch wie bedientechnisch bevorzuge!
- Zumindest Kontofarben zu ändern, wäre sehr notwendig. Jeder von uns verbindet seine Konten und/oder deren Zweck mit einer Farbe, das wird dadurch leider schwer zu erfassen
- Die Konten selbst anzuordnen ist für mich die nächstgrößere Sache
 
Die Kontofarbe kann ich seit dem letzten Update vor 2 Tagen selbst ändern und wählen.
Sehr wünschenswert wäre noch eine Änderung der Kontenreihenfolge.
Außerdem ist ein gravierender Bug in der App: bei den Einstellungen kann ich wählen, wieviel Emails geladen werden sollen. Voreingestellt ist 25 Emails. Aber egal, welche Anzahl man wählt oder auch Unbegrenzt wählt, es werden bei meinem S10 immer nur maximal 25 Emails pro Ordner geladen. Dies sowohl bei zwei IMAP Konten von 1und1, sowie einen Gmail Konto. Bei meinem vorherigen S7 war es genau so.
Über Samsung Members hatte sich per Fernwartung schon mal ein Mitarbeiter meine Einstellungen überprüft und konnte keinen Fehler feststellen. Er konnte aber auch nicht das Problem beheben.
Es wäre sehr wünschenswert wenn dieser Fehler bald beseitigt würde.
 

Similar threads

W
Liebe Samsung Community, leider gibt es offensichtlich seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit dem Samsung Kalender in Kombination mit der Samsung EMail App in Verbindung eines EAS Kontos. Ganz genau dahinter gekommen bin ich nicht, ab wann oder warum, es dürfte jedenfalls einen Zusammenhang mit...
Antworten
16
Aufrufe
133
J
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
551
J
M
Hallo, Wie lösche ich eine nicht mehr aktuelle Email-Adresse? 1207450
Antworten
1
Aufrufe
123
J
R
Hallo. Folgendes Problem. Kann mann in der Samsung EMail App einstellen, das die Ordnerliste, die auf der linken Seite ist im Vordergrund bleibt ? Momentan wird diese immer ausgeblendet, wenn man wo anders antippt. Das nervt nämlich extrem, das der Ordnerbereich immer verschwindet. Die App...
Antworten
3
Aufrufe
152
S
M
how to schedule sending an email in samsung email app ? 7471792
Antworten
3
Aufrufe
231
M
Zurück
Oben