S
S.
User
Hallo
Ich habe ein Samsung Handy und es wird immer wieder gesperrt wenn ich versehentlich einen falschen Code eingebe.
Manchmal nur ein paar Sekunden und manchmal 30 Minutem.
Wo und wie kann ich die Zeit einstellen, wie lange es gesperrt sein soll?
Ich kann bei einer Sperrung nur noch den Notruf tätigen
Ich habe ein Samsung Handy und es wird immer wieder gesperrt wenn ich versehentlich einen falschen Code eingebe.
Manchmal nur ein paar Sekunden und manchmal 30 Minutem.
Wo und wie kann ich die Zeit einstellen, wie lange es gesperrt sein soll?
Ich kann bei einer Sperrung nur noch den Notruf tätigen
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.