Samsung DEX: keine Anzeige der aktiven Apps seit One Ui 4.0

B
B.
User
Hallo,
bei Samsung DEX kann ich in der Taskleiste nicht mehr sehen, welche App aktuell offen ist. Vorher bei One Ui 3 war noch ein kleiner grüner Punkt unter bzw. oberhalb des App Icons in der Taskleiste. Weiß jemand wie ich diese Anzeige wieder zurückbekommen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
Servus, weiß jemand von euch wann das Galaxy A52 4G das Upgrade auf One UI 4.0 bekommt? 3934156
Antworten
21
Aufrufe
320
R
M
Guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich habe ein Problem bzw. etwas festgestellt, seitdem ich mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neu Samsung Update One UI 4.1 installiert habe. Seit dem Update fehlt mir die App Taschenrechner (die App war von Werk schon vorinstalliert) und die Google Maps...
Antworten
4
Aufrufe
167
M
S
HiKann mir bitte jemand sagen ob es neue Funktionen für Samsung Dex seit der one ui 3.0 gibt. Ich kann es noch nicht testen da die Beta für das note 20 ultra noch nicht erschienen ist.Danke 2168436
Antworten
8
Aufrufe
139
A
D
Hallo, Weiß jemand ob es im neuen Android 13 One Ui 5.0 Update support für Dex in 4k/60fps gibt? Drahtlos wäre mir nicht so wichtig, ich meine eher Kabel gebunden. Bei Ready For von Motorola ist das schon implentiert ( sogar drahtlos) und genug Power haben unsere Smartphones von Samsung ja...
Antworten
6
Aufrufe
114
A
Z
Hat jemand FPS drops seit dem letzten ubdate auf One UI 4.0 Android 12 bei galaxy Note 20 Ultra?Das handy ist richtig langsam nur im Energiespar Modus also 60 FPS und 70% Prozessor Leistung aber das ganze war ganz ok vor dem Update jz habe gefühlt ich nicht mal 30 FPS manchmal wenn ich apps...
Antworten
7
Aufrufe
127
Z
Zurück
Oben