Samsung Connected box

R
R.
User
Kann ich für meinen Samsung Fernseher UE 55 KU6649 UXZG eine Connected box nachrüsten wegen dem Kabelsalat
vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Rogijato1
wenn dein Samsung TV keine OneConnectBox gesitzt,
kannst du meines Wissens auch keine anschliessen bzw. Samsung bietet so etwas dann auch nicht für dein Modell an.
der lodda
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Rogijato1
wenn dein Samsung TV keine OneConnectBox gesitzt,
kannst du meines Wissens auch keine anschliessen bzw. Samsung bietet so etwas dann auch nicht für dein Modell an.
der lodda
 
Hallo L: @Rogijato1,
L: @lodda hat recht: Dein Modell ist nicht mit einer OCB kompatibel.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Ich habe einen UE65KU6070UXZG Fernseher und möchte eine One Connect Box nachrüsten, damit ich den Kabelsalat besser in den Griff kriege. Falls nicht möglich, gibt es Alternativen? 1551357
Antworten
3
Aufrufe
117
S
F
Guten Morgen liebe Community Ich habe mich für einen Gq55q90tgtxzg entschieden und im Nachhinein erst erfahren, dass es keine one connect box im Lieferumfang gibt. Kann man diese Box nachrüsten/anschließen? Vielen Dank für die Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
159
D
E
Wie kann ich beim Samsung UE 55 MU 6179 UXZG schnell von SAT auf Terrestrisch wechseln.. danke für eine Info. Beste Grüße Edith 544556
Antworten
8
Aufrufe
151
H
P
Hallo, weiß jemand ob die Connect Boxen der QLED Q85R Serie unterienander 55, 65 , 75 Zoll Kompatipel sind? Oder hat jede Bildschirmdiagonalen eine andere Connect Box? Ich danke euch schon einmal *1f642.png* Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
M
Gestern habe ich einen UE 55 MU 6179 UXZG Fernseher gekauft. Heute habe ich eine USB Tastatur an eine der beiden USB Buchsen auf der Rückseite des Gerätes angeschlossen. Der Fernseher hat die Tastatur nicht erkannt. Das Support Video "Smart TV J-Serie: Externe Geräte via USB anschließen" ist...
Antworten
7
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben