Kann ich für den UE65KU6070UXZG eine One Connect Box nachrüsten?

S
S.
User
Ich habe einen UE65KU6070UXZG Fernseher und möchte eine One Connect Box nachrüsten, damit ich den Kabelsalat besser in den Griff kriege.
Falls nicht möglich, gibt es Alternativen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kann man nicht.
Was fürn Kabelsalat?
Hängt der an der Wand oder steht er auf den Füßen?
Gruß
 
Hab sie bei mir einfach mit Kabelbindern zusammen gepackt.
Manche anderen machen nen kleinen Kabelkanal an die Wand und mache mit ner Regipswand machen zwei Löcher rein und ziehen sie da durch.
Gruß
 

Similar threads

F
Guten Morgen liebe Community Ich habe mich für einen Gq55q90tgtxzg entschieden und im Nachhinein erst erfahren, dass es keine one connect box im Lieferumfang gibt. Kann man diese Box nachrüsten/anschließen? Vielen Dank für die Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
149
D
R
Kann ich für meinen Samsung Fernseher UE 55 KU6649 UXZG eine Connected box nachrüsten wegen dem Kabelsalat vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1397822
Antworten
3
Aufrufe
140
A
B
Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die Sync Box das Signal nach HDMI abgreift. Daher nun die Frage, kann man irgendwie die Sync Box...
Antworten
3
Aufrufe
140
E
R
Hallo, ich wollte mir den QLED TV GQ65Q8DN kaufen. Da ich ihn an der Wand anbringen will stellt sich die Frage wegen dem Kabelsalat. Es ist da ja keine One Connect Box dabei. Kann man diese Box nachbestellen oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem? 798914
Antworten
1
Aufrufe
108
J
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
364
P
Zurück
Oben