Samsung calendar - Syncronisation mit leerem Kalender - alles weg

E
E.
User
Hallo Gemeinschaft,
hab meinen Calendar mit einem leerem google-Kalender syncronisiert. Jetzt sind alle Daten weg.
Kann man sowas rückgängig machen?
Danke schonmal.
Sonnige Grüße
Martin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sind die gelöschten Einträge denn nicht im Papierkorb des Kalenders zu finden?
 
Eigentlich musst du in der Samsung Kalender App nur das Hamburger Menü [3 waagerechte Striche] klicken. Du solltest dann die Gmail-Konten und dein Samsung Konto sehen. Wahrscheinlich ist da etwas ausgeblendet. Normalerweise wird der Kalender nicht überschrieben wenn du mit einem weiteren, auch leeren Kalender synchronisierst
 

Similar threads

P
Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
687
P
C
Hallo zusammen Ich würde gerne alles Samsung Kalendereinträge gerne in den Google Kalender exportieren ist dies möglich? Denn wenn ich am PC auf dem Kalender gehe fehlen mir die Einträge vom Handy (da auf Samsung Calendar) Liebe Grüsse 3082883
Antworten
9
Aufrufe
165
B
M
I did not find any method to import an .ics file to Samsung calendar. I  do not want to use google services. 8569257
Antworten
2
Aufrufe
95
B
E
Mein Samsung Kalender ist plötzlich leer. alles weg aus Vwrgangenheit und Zukunft. Wer weiss Rat? danke 286186
Antworten
5
Aufrufe
135
J
V
Hallo! Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy S8 Plus, und hatte davor ein Samsung Galaxy A5 (2016). S-Switch hat eigentliche alles gut Synchronisiert und übernommen, allerdings meine Samsung-calendar Einträge nicht. Wie kann ich nun meine alten Einträge wiederherstellen? Die Erinnerungen im...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben