R
R.
User
Hallo,
heute habe ich mir den oben genannten Drucker geholt und versucht diesen per Wlan einzurichten. Da dies nicht auf anhieb geklappt hat, habe ich mir einige YouTube Videos angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass bei allen Druckern um den Navigationskreis (Pfeil links, recht, Menü- und Zurück Taste) herum eine LED leuchtet. Diese sollte eigentlich direkt beim ersten Einschalten anfagnen zu leuchten. Bei mir jedoch ging das von Anfang an nicht. Wäre nicht das Youtube Video, so wäre mir nicht mal aufgefallen, dass da eine LED ist. Jetzt bin ich stutzig geworden und frage mich ob das Display eine Hintergrundbeleuchtung hat. Da leuchtet bei mir nämlich auch nix.
Daher meine Frage, leuchtet der Kreis bei euch ?
Kann man den irgendwo in den Einstellungen ein- und auschalten?
Hat das Display eine Hintergrundbeleuchtung ?
Bevor ich das Ganze reklamieren gehe, wollte ich mich hier erkundigen, eventuell ist das ein neueres Modell, wo das nicht mehr leuchtet ?
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
heute habe ich mir den oben genannten Drucker geholt und versucht diesen per Wlan einzurichten. Da dies nicht auf anhieb geklappt hat, habe ich mir einige YouTube Videos angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass bei allen Druckern um den Navigationskreis (Pfeil links, recht, Menü- und Zurück Taste) herum eine LED leuchtet. Diese sollte eigentlich direkt beim ersten Einschalten anfagnen zu leuchten. Bei mir jedoch ging das von Anfang an nicht. Wäre nicht das Youtube Video, so wäre mir nicht mal aufgefallen, dass da eine LED ist. Jetzt bin ich stutzig geworden und frage mich ob das Display eine Hintergrundbeleuchtung hat. Da leuchtet bei mir nämlich auch nix.
Daher meine Frage, leuchtet der Kreis bei euch ?
Kann man den irgendwo in den Einstellungen ein- und auschalten?
Hat das Display eine Hintergrundbeleuchtung ?
Bevor ich das Ganze reklamieren gehe, wollte ich mich hier erkundigen, eventuell ist das ein neueres Modell, wo das nicht mehr leuchtet ?
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.