Samsung Buds+ lassen sich mit Windows10 koppeln, jedoch nicht verbinden. Warum?

A
A.
User
Hallo Community,
das Problem habe ich denke ich schon gut in der Überschrift dargestellt.
Die Buds werden unter dem Reiter "Bluetooth- und andere Geräte" als gekoppelt dargestellt. Jedoch kann ich sie nicht aktivieren oder laut WIN10 nicht "verbinden".
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo! Alessio1526.
Ich verstehe dein Problem.
Installiere bitte auf deinem Pc ,,Galaxy Buds Manager" den findest du unter diesem Link:
Galaxy Buds konfigurieren und koppeln
Du musst nach unten scrollen》 dann die Frage (siehe Bild) antippen 》 Windows 》 Installieren》 programm einrichten.
 
Danke Dir für Deinen Vorschlag!
Das habe ich nun umgesetzt. Tatsächlich werden mir meine Buds nun als "verbunden" angezeigt, jedoch hapert es immer noch an die Soundein- und Ausgabe. Normalerweise kann man ja ganz einfach beim Lautstärkersymbol das Soundausgabe Gerät auswählen. Leider werden mir die Buds da immer noch nicht nicht angezeigt. Also: Sie sind zwar ordnungsgemäß verbunden, nur Ihre Funktion scheint aus irgendwelchen Gründen noch komplett eingeschränkt zu sein.
 
Bei mir sind die nur mit Windows bordmitteln installiert.
Deinstallier mal alles, Kopplung auch trennen.
Windows neu starten und nur über die Windows Einstellungen koppeln.
Welche Windows Version von 10 hast du?
1909 oder 20H x
 
Hey, auch danke ich Dir für Deine Hilfestellung. Deine genannten Schritte habe ich mehrmals schon vollzogen. Meine W.V.: W10 - 21H1. Es ist wirklich Strange. Windows sagt mir sogar, dass sie erfolgreich eingerichtet worden sind und nun nutzbar seien. Jedoch kann ich sie nirgends als Headset bzw. Audiogerät auswählen. Wirklich schlimm >.<
 
Dort ist ein kleines Symbol, dort kannst du Quellen auswählen
 
Und im soundmixer, sollte alles passen, genau so ist es richtig :nice:
 
Ja, das ist mir alles bewusst. Jedoch werden sie mir da nicht angezeigt. Das ist ja mein Problem...
 
Kann nicht, schick mal Screenshot von Taskleiste und klicke aber auf den speaker das man den slider sieht, muss ich sehen ;)
 
701268i7A3AFF8F298A55DF?v=v2.png

701269i70E93AA8D60036E8?v=v2.png

701270iCC96388CF4799D65?v=v2.png
 
Die sind ok, nur der Screenshot von der Taskleiste fehlt, der sollte so aussehen...
Bei mir sind es aktuell Sony
 
Genau, so kenne ich das auch von anderen Headsets. Nur diese mal aus unerklärlichen Gründen werden mir meine buds dort nicht angezeigt
 
Geht leider nicht... das Menü geht immer weg, wenn ich versuche davon ein Screenshot zu machen *:face-with-tears-of-joy: Es werden aber nur zwei Ausgabe Geräte angezeigt, das kannst Du mir schon glauben *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: .
1. Laptop Lautsprecher 2. Monitor Lautsprecher
 
Du musst auf den Lautsprecher neben der Uhr klicken, dann geht Fenster auf mit buds.....
 

Similar threads

A
Hallo community, dieses Problem lässt mich nicht los. Ich kann meine Samsung Buds+ nicht mit meinem Laptop so koppeln, dass sie auch funktionieren. Windows definiert eine aktive (nutzbare Bluetooth-Verbindung so: Schritt 1. Gerät muss gekoppelt sein. Schritt 2. Gerät muss verbunden sein. Sind...
Antworten
8
Aufrufe
142
A
M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
119
B
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
244
C
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
171
K
D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben