Samsung App auf Fremdgerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung App auf Fremdgerät in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde mir gerne den S-Planner von Samsung auf ein Xiaomi Gerät laden. Ist das möglich ? Oder werden dazu spezielle Dienste benötigt, die... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von makdiver, 31. Mai 2018.

1. makdiver
    makdiver New Member

Hallo,

ich würde mir gerne den S-Planner von Samsung auf ein Xiaomi Gerät laden. Ist das möglich ? Oder werden dazu spezielle Dienste benötigt, die sich nur auf einem Samsung Handy befinden ?

Danke für Tips

Michael

makdiver, 31. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung App auf Fremdgerät - Similar Threads - Samsung App Fremdgerät

2. Samsung Members App

in Smartphones
    Samsung Members App: Mann kann ja hier in der Members App Fragen stellen an den Support von Samsung was mich interessiert antworten die auf mein gesendetes Feedback ? . 6646608
  3. Samsung Kalender App

in Smartphones
    Samsung Kalender App: Seit einiger Zeit werden mir in der Kalender App keine Feiertage mehr angezeigt obwohl ich den Haken gesetzt habe dass sie angezeigt werden sollen. Es werden nur vereinzelt mal ein Feiertag...
  4. Samsung Kalender App

in Smartphones
    Samsung Kalender App: Hallo, ab Dez 18 werden mir plötzlich keine Feiertage mehr angezeigt. Der Haken ist gesetzt. Bis Dezember geht es auch super. Die Synchronisation mit dem Tablet funktioniert auch super, hier sind...
  5. Samsung Email APP

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Email APP: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Leider kann mir Samsung Support nicht weiterhelfen. Ich nutze die Samsung Email APP sehr gerne und vor allem in Dark Mode. Seit einiger...
  6. Samsung Notes App

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes App: Habe ein kleines Problem mit der Notes App. Wenn ich ein Memo schreibe habe ich die Titelleiste neuerdings immer am Ende des Memo. Wie kam ich das wieder umstellen so das der Titel wieder oben...
  7. App Samsung Email

in Samsung Apps Forum
    App Samsung Email: Habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Nachrichten mehr abrufen kann. Weiss das passwort nicht mehr habe es 2 mal deinstalliert. [ATTACH] 3347606
  8. Samsung Kontakte APP

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Kontakte APP: Seit neustem fehlt in der Samsung Kontakte APP die Funktion wo der Standartspeicher für die Kontakte ist. Wo kann man das neu festlegen. Wenn ein neuer Kontakt angelegt wird kann man oben...
  9. Samsung Radio App

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Radio App: Hallo Leute,hat jemand eine Idee, wie ich den Bluetooth Kopfhörer bei der Radio App verwenden kann.Die App verlangt den Klingenstecker als Antenne.Alle Möglichkeiten getestet. Parallel geht auch...