Samsung App auf Fremdgerät

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung App auf Fremdgerät in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde mir gerne den S-Planner von Samsung auf ein Xiaomi Gerät laden. Ist das möglich ? Oder werden dazu spezielle Dienste benötigt, die... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von makdiver, 31. Mai 2018.

1. makdiver
    makdiver New Member

Hallo,

ich würde mir gerne den S-Planner von Samsung auf ein Xiaomi Gerät laden. Ist das möglich ? Oder werden dazu spezielle Dienste benötigt, die sich nur auf einem Samsung Handy befinden ?

Danke für Tips

Michael

makdiver, 31. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung App auf Fremdgerät - Similar Threads - Samsung App Fremdgerät

2. Samsung Notes App

in Smartphones
    Samsung Notes App: Hallo Möchte gerne meine Notizen aus meinem Samsung Konto wiederherstellen. Nur leider wird beim download immer abgebrochen. Notizen sind vorhanden, kann sie auswählen. 201211
  3. Samsung Internet App

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Internet App: Hallo liebe community, Ich hab da seit dem letzten Update vom 24 März 2019 ein Problem mit der Samsung Internet App. Das Problem ist wie ich auf der YouTube Seite bin und mir eine Video...
  4. Samsung Musik APP

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Musik APP: Hallo, kann man die Tittel in der Wiedergabeliste sortieren? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 806386
  5. Samsung health app

in Samsung Apps Forum
    Samsung health app: Die samsung health app öffnet sich nicht auf meinem pixel handy. Was kann ich machen? 2515045
  6. Samsung Internet App

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet App: Kann viele Videos, die von einem Account auf Twitter gepostet werden mit Samsung Internet nicht abgespielen. Liegt es an der App? Kann man das beheben? hier ein Link zu einem Video...
  7. Samsung music app

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung music app: Hallo, Meine Wiedergabe Liste spinnt. Habe eine Liste mit ca 350 Liedern, seit kurzem werden plötzlich Songs, bei der Zufallswiedergabe, eines Interpreten eingebunden die definitiv nicht in der...
  8. Samsung EMail App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung EMail App: Hallo zusammen,Wie kann ich in der Email App die Benachrichtigung bei Spam Eingang deaktivieren, ohne die Synchronisation des ordners zu beenden? Danke! 1961166
  9. Samsung Radio App

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Radio App: Hallo Leute,hat jemand eine Idee, wie ich den Bluetooth Kopfhörer bei der Radio App verwenden kann.Die App verlangt den Klingenstecker als Antenne.Alle Möglichkeiten getestet. Parallel geht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden