Samsung Aktion im Juni

H
H.
User
Hallo Community, ich habe mir im Juni ein Samsung Galaxy Tab S7 gekauft. Das war während der Aktionszeit wo es ein Zusatzgerät oder wie im Fall eines Kaufs des Tab S7, gab es das Keyboard Book Cover dazu. Hab mich auch in der Aktionszeit registriert und das Gerät bei Samsung angemeldet. Wer weiß denn wie das jetzt abläuft das Cover zu erhalten.?
Gruß Hydrostef

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn Du das Gerät in Samsung Members unter Vorteile registriert hast bekommst Du eine Bestätigungsmail, ab dann kann es bis zu 45 Werktage dauern bis die Zugabe versendet wird.
 
Hallo Barney0w, danke für Dene Antwort. Das wusste ich nicht unter Vorteile registrieren. Hoffe das dass noch geht jetzt. Ich pries mal Gruß. Hydrostef
 
Das kam nach meiner Anmeldung!
706397i9D53EA363DBA4B50?v=v2.jpg

706398i5920CE3B1721318D?v=v2.jpg
 
Hallo Buschtrommel, danke für Deine Antwort. Und genau sowas habe ich nicht gekriegt. Ist wohl irgendwas nicht korrekt gewesen. Es kam zwar eine kurze Meldung "Vielen Dank für Ihre Registrierung" aber mehr auch nicht. Naja ist egal, hab mir jetzt im Internet ein einfaches Cover ohne Keyboard bestellt. Gruß Hydrostef
 

Similar threads

M
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
Antworten
5
Aufrufe
306
R
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
158
G
D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
127
R
A
Hallo Freunde,. Ich besitze das Tablet S7 und habe mit dazu ein Book cover Keyboard gekauft. Die Beiden funktionieren mit einander sehr gut und sehr flexibel und für die Schule sind sie sehr geeignet. Meine Schule bietet uns seit kurzer Zeit Tablets von Apple und da ist mir eine sehr coole...
Antworten
2
Aufrufe
160
N
Zurück
Oben