Samsung acount

L
L.
User
Hallo,
Mein Samsung account hat eine Email auf die ich keinen Zugriff mehr habe und jetzt wollte ich fragen wie man das ändern kann ohne bestätigung darauf da ich ja nicht meine email darauf sehen kann

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn die helfen denn mir haben sie nicht geholfen und sagten nur muss neuen Account machen
 
Ich kann meinen alten Account mit neuer Mail weiter führen.musste nur fragen beantworten und einen Nachweis senden. Bloß den festen nutzernahmen der meine alte mail beinhaltet kann nicht geändert werden und ich kann an keinen gewinnspielen teilnehmen.
Ich würde neuen Account anlegen.
 

Similar threads

T
Guten tag, ich habe leider das passwort meiner Email verloren und habe die email aber noch als email in diesem account. Gibt es eine möglichkeit die email zu ändern ohne die email zu bestätigen. Danke im Vorheraus 3431624
Antworten
3
Aufrufe
148
S
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
232
M
L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
109
E
T
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse von meinem Samsung Account und kann mich somit nicht mehr ausloggen gibt es Möglichkeiten mich trotzdem irgendwie abzumelden. 8366906
Antworten
3
Aufrufe
152
W
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
551
J
Zurück
Oben