Samsung Account verbinden

H
H.
User
Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit 2 Samsung Accounts mit einander zu verbinden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Hallo, ich versuche seit längerem meinen Samsung Account mit Msft OneDrive zu verbinden - ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung "Serverfehler, bitte später noch einmal versuchen." Woran kann das liegen? Wlan/Internet ist vorhanden, Msft Account funktioniert, Samsung Account auch, aber...
Antworten
4
Aufrufe
402
J
B
So dieses Problem habe nicht ich aber eine bekannte von mir Bei ihr auf dem handy ist der Samsung account mit einem microsoft account verknüpft Ich habe es schon überprüft Aber sie wird alle paar Minuten gefragt ihr samsung account mit microsoft zu verbinden Es ist kein fake ich habe es...
Antworten
9
Aufrufe
157
B
T
Weis jemand wie ich meine galaxy buds mit meinem samsung Account verbinden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7558394
Antworten
10
Aufrufe
217
S
B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
150
A
B
Hab mal eine Frage, wer weiß wie man zwei Samsung Accounts zusammen fügt. 3813395
Antworten
5
Aufrufe
111
F
Zurück
Oben