Samsung Account Email ändern

M
m.
User
Hi,Ich brauche bitte Hilfe um die Emailadresse meines Accounts zu ändern. Das Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und auch nicht mehr auf die hinterlegte Emailadresse zugreifen kann.Deshalb kann ich nicht mein Passwort wiederherstellen und somit auch nicht die Emailadresse aktualisieren. Hat jemand eine Lösung des Problems?Vielen Dank und liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt nur eine Lösung, den Support kontaktieren. Ansonsten kann da hier im Userforum keiner helfen.
 
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich dort mal mein Glück versuchen.
 
Werden die Daten zur Freischaltung nicht auf die hinterlegte Emailadresse gesendet?
 
Ich habe es geschafft *:smiling-face:
Ich musste wieder mein Passwort eingeben und plötzlich fiel es mir wieder ein.
Ich denke aber, dass ich ansonsten den Support hätte kontaktieren müssen.
Auf jeden Fall vielen Dank.
Ohne dich hätte ich es nicht nochmal probiert:)
Schönes Wochenende und 2. Advent.
 

Similar threads

P
Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
Antworten
6
Aufrufe
181
P
M
Hallo Samsung-Community, Ich möche in mein Tablet von mein Account die Emailadresse ändern, wenn ich PIN, der mir auf die neue Emailadresse geschickt wurde eingebe, soll man das Samsung Account Passwort eingeben, ich gab eigentlich das Passwort ein was ich dachte das es das ist, aber es ist...
Antworten
4
Aufrufe
402
U
M
Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
295
M
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
154
R
Zurück
Oben