Samsung Account Email ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Account Email ändern in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hi,Ich brauche bitte Hilfe um die Emailadresse meines Accounts zu ändern. Das Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von mmmarc, 2. Dezember 2021.

1. mmmarc
    mmmarc Guest

Hi,Ich brauche bitte Hilfe um die Emailadresse meines Accounts zu ändern. Das Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und auch nicht mehr auf die hinterlegte Emailadresse zugreifen kann.Deshalb kann ich nicht mein Passwort wiederherstellen und somit auch nicht die Emailadresse aktualisieren. Hat jemand eine Lösung des Problems?Vielen Dank und liebe Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt nur eine Lösung, den Support kontaktieren. Ansonsten kann da hier im Userforum keiner helfen.

Barney0w, 4. Dezember 2021
  4. mmmarc
    mmmarc Guest
    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich dort mal mein Glück versuchen.

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Werden die Daten zur Freischaltung nicht auf die hinterlegte Emailadresse gesendet?

6. mmmarc
    mmmarc Guest
    Ich habe es geschafft *:smiling-face:
    Ich musste wieder mein Passwort eingeben und plötzlich fiel es mir wieder ein.
    Ich denke aber, dass ich ansonsten den Support hätte kontaktieren müssen.
    Auf jeden Fall vielen Dank.
    Ohne dich hätte ich es nicht nochmal probiert:)
    Schönes Wochenende und 2. Advent.

7. mmmarc
    mmmarc Guest
    Genau

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Danke gleichfalls, auch Dir einen ruhigen zweiten Advent.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Account Email ändern - Similar Threads - Samsung Account Email

2. Samsung Konto email ändern

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Konto email ändern: Hey, kann mir einer verraten ob nach der eingabe einer neuen email adresse diese erst durch Bestätigung in der alten akzeptiert wird? Ich komm leider in meine alte email nicht mehr rein und würde...
  3. Samsung Account Email adresse aktualisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Account Email adresse aktualisieren: Ich würde gerne die E-Mail Adresse meines Samsung accounts aktualisieren. Geht das? Wenn ja, wie? LGM Gelöst! L: Gehe zu...
  4. Samsung Account Email Adresse ändern?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Account Email Adresse ändern?: Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email...
  5. email ID ändern

in Samsung Galaxy S10 Forum
    email ID ändern: Hallo, ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer: wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze,...
  6. Samsung Account / email ändern

Samsung Account / email ändern: Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte...
  7. Email Passwort ändern

Email Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort für Emails ändern 3560997
  8. Account Email ändern

Account Email ändern: Hallo! Wie kann ich die Email Adresse meines Samsung Accounts ändern? Geht das überhaupt? Lg 2627884
  9. ID-Email ändern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    ID-Email ändern: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich meine ID vom Handy ändern kann? Kann keine Werkseinstellung vornehmen, da ich ne alte Email noch da stehen habe und ich verzweifelt langsam an der Technik....