S
S.
User
Hey, ich verzweifle solangsam echt.Ich brauche dringend Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, mein Lautsprecher stellt sich automatisch leise, wenn ich Musik höre, (oder was anderes) ist alles normal, für circa 30 Sekunden. Danach wird der Lautsprecher extrem leise, wie als wäre ein tiefpassfilter drauf. Sobald ich Pause drücke und wieder play, ist es für 5 Sekunden normal und wird wieder extrem leise/abgehackt
Mein Smartphone ist auf dem neustem Stand
Keine Apps die auf dem Gerät installiert sind, verursachen diesen Fehler. (= Safe Mode ausprobiert, + Alle Apps überprüft)
Es kann (also kann schon, aber unwahrscheinlich) kein Defekt sein, denn dann wäre es dauerhaft leise oder komplett defekt.
Neustarten bringt garnichts, und ändert nichts.
Zurücksetzen auf werkseinstellungen ist für mich keine Option
Was kann ich nun tun?
Mein Smartphone ist auf dem neustem Stand
Keine Apps die auf dem Gerät installiert sind, verursachen diesen Fehler. (= Safe Mode ausprobiert, + Alle Apps überprüft)
Es kann (also kann schon, aber unwahrscheinlich) kein Defekt sein, denn dann wäre es dauerhaft leise oder komplett defekt.
Neustarten bringt garnichts, und ändert nichts.
Zurücksetzen auf werkseinstellungen ist für mich keine Option
Was kann ich nun tun?
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN