Samsung A6+ mit Headset HM1350 kein Klingelton

K
K.
User
Ich habe das Samsung Galaxy A6+ mit dem Headset HM1350 gekoppelt. Die Sprachverständigung funktioniert einwandfrei. Leider wird jedoch bei eingehenden Anrufen kein Klingelton an das Headset übertragen, das Smartphone klingelt jedoch. Wie kann ich dieses in den Einstellungen entsprechend ändern? Ohne Klingelton im Headset macht dieses für mich keinen Sinn.
In den Einstellungen habe ich bereits aktiviert:
- gekoppeltes Gerät für Anrufe verwenden
-unter Erweitert: Klingeltonsychronisation (funktioniert jedoch in beiden Zuständen nicht)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Weiß nicht ob das so sein soll, aber ich habe mir mal kurz das A6+ meiner Schwester geliehen und dasselbe getestet mit mehreren Kopfhörern und bei keinem klingelt es.
(Auch A8,A50 und S10 getestet)
 
Laut Samsung Hotline soll der Klingelton mit übertragen werden und das Headset klingeln. Nur warum es bei mir nicht funktioniert konnten mir zwei Hotline Mitarbeiter auch nciht erklären.
Dennoch Danke für deine Antwort!
 
Ich habe durch langes probieren jetzt eine halbe Lösung gefunden.
Wenn ich am Galaxy A6+ den Anrufton auf "lautlos" oder "vibrieren" stelle dann habe ich im Headset HM1350 den Klingelton - aber nur dann! Mein Ziel war es eigentlich, dass das Galaxy und das Heaset zusammen klingeln um den Ton noch besser zu hören. Dafür finde ich aber keine Einstellung.
Verbinde ich hingegen das Samsung Headset HM1350 mit einem Nokia 700, dann habe ich wie gewünscht den Klingelton sowohl im Handy als auch im Headset.
 

Similar threads

K
Mein BT-Headst hat bis vor 2 Tagen super funktioniert. Sowohl Musik als auch Telefon wurden problemlos übertragen. Aber auf einmal wird nur noch Musik übertragen. Wenn ein Anruf reinkommt, dann stellt sich das Headset auf stumm, keine Musik mehr, aber das Gespräch muss ich direkt am Handy...
Antworten
6
Aufrufe
127
K
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
86
D
R
Hallo Zusammen! Ich habe hier gerade ein riesengroßes Problem. Seit zwei Tagen läuft auf dem A6 meiner Frau Android 9. Nach ich gestern alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles wieder installiert habe, sind die größten Probleme beseitigt. Aber die S Health-App bereitet mir...
Antworten
1
Aufrufe
291
J
M
Hallo Community, meine Frau und ich möchten je mit einem Paar Samsung buds2 den Ton vom TV hören. Beide Bluetooth-Ohrhörer stehen als gekoppelte Geräte in der Bluetooth-Liste. Jeder Kopfhörer lässt sich einzeln verbinden und funktioniert auch. Will man den zweiten, bereits gekoppelten Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
103
M
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
344
R
Zurück
Oben