J
J.
User
Hallo Forum,
ich habe ein Samsung A54 bei Amazon gekauft, beim einrichten und checken der CSC Nummer stellte ich fest das es die Nummer "XSG" hat.
SAOMC_SM-A546E_OJM_XSG
Laut meiner Recherche ist das die Vereinigten Arabischen Emirate.
Nun zu meiner Frage kann mann das Problemlos in Deutschland nutzen, gerade auf die Funkbänder bezogen?
Grüße Lukas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Samsung A54 bei Amazon gekauft, beim einrichten und checken der CSC Nummer stellte ich fest das es die Nummer "XSG" hat.
SAOMC_SM-A546E_OJM_XSG
Laut meiner Recherche ist das die Vereinigten Arabischen Emirate.
Nun zu meiner Frage kann mann das Problemlos in Deutschland nutzen, gerade auf die Funkbänder bezogen?
Grüße Lukas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.