Samsung A51 reset?

J
j.
User
Hallo,
seit 2 Tagen hab ich ein Problem mit meinem Handy. Es fing zunächst damit an, dass es sich aus dem Nichts von selbst neu startete. Mittlerweile ist es soweit, dass es alle 10 Sekunden einen Neustart durchführt. Reset per Leiser/Lauter und Powerbutton funktioniert nicht, da sich das Handy ja nichtmal ausschalten lässt.
Der Akku lässt sich leider auch nicht einfach austauschen.
Mir fällt nur noch ein hard reset per Büroklammer ein, müsste dafür jedoch meine Daten opfern.
Hat jemand vielleicht einen Rettungsvorschlag für mich?
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Hi, meine Mutter hat das Passwort von ihrem Samsung a51 vergessen. Da kein Samsung Konto/Google Konto/find my device existiert will ich es jetzt reseten. Zum reseten muss das Handy aus sein, zum ausschalten braucht man das Passwort. Was tun? Hab schon alles ausprobiert nichts klappt, bei ein aus...
Antworten
0
Aufrufe
163
A
C
Hallo zusammen, mein Sohn hat ein neues bekommen. Das Alte, ein A51 soll nun verkauft werden. Von den bisherigen Geräten kennt man: Hard Reset per Tastenkombination, hat auch immer einwandfrei funktioniert. Beim A51 geht es nicht, wir haben alles versucht, viele Anleitungen im Netz gelesen ...
Antworten
9
Aufrufe
206
A
B
Mein A51 bootet nicht mehr.Ich hab schon den Hard Reset versucht (Ein-Taste +leise, und alle 3) dort erscheint nur ein Kreis und das Ladesymbol, dass dann nach einigen Sekunden wiederkommt. Handy ist aber online, weil whatsapp geht . Hatte jemand schon das gleiche Problem ? 7395499
Antworten
5
Aufrufe
1K
B
B
Hallo ich habe seit einigen Tagen dass Problem gehabt dass die leiser taste an meinem a51 manchmal nicht funktioniert, nach mehrmaligem drücken hat sie allerdings funktioniert. Jetzt ist es leider so dass sie gar nicht mehr reagiert. Was allerdings seltsam ist, ist dass wenn ich ein Screenshot...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
L
Hallo ich möchte mein altes Samsung Galaxy A70 zurücksetzen, habe dafür YouTube Videos angeschaut, da sagen sie man muss beim anschalten lauter Taste plus Power/An Taste gedrückt halten aber mein Handy schaltet sich immer normal an?! Und bei den Einstellungen um es zurückzusetzen kommt dann nh...
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
Zurück
Oben