H
H.
User
Hallo, mein kleiner Sohn hat sein Displaycode am Samsung A40 geändert und vergessen und Fingerabdruck wurde nicht aktiviert leider.
Habe versucht ein Hard Reset per Tastenkombination mit USB C Kabel am PC zu starten. Es klappt nicht, was kann ich nur tun damit es wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann. Die alten Daten sind nicht wichtig können ruhig gelöscht werden, Wichtig ist nur das man es wieder benutzten kann. Hat jemand vielleicht noch eine Idee :think: ?
Habe versucht ein Hard Reset per Tastenkombination mit USB C Kabel am PC zu starten. Es klappt nicht, was kann ich nur tun damit es wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann. Die alten Daten sind nicht wichtig können ruhig gelöscht werden, Wichtig ist nur das man es wieder benutzten kann. Hat jemand vielleicht noch eine Idee :think: ?
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.