Samsung A3 (2017) & PC: Datenaustausch per Smart Switch - Anleitung & Tipps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A3 (2017) & PC: Datenaustausch per Smart Switch - Anleitung & Tipps in Smartphones um eine Lösung zu finden; Kann ich Samsung A3(2017) per "smart switch" zum Datenaustausch mit einem PC verbinden? Wie? 378890 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Zilli39, 9. Januar 2018.

1. Zilli39
    Zilli39 Guest

Kann ich Samsung A3(2017) per "smart switch" zum Datenaustausch mit einem PC verbinden? Wie?

via Samsung Community

Zilli39, 9. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A3 (2017) & PC: Datenaustausch per Smart Switch - Anleitung & Tipps - Similar Threads - Samsung 2017 Datenaustausch

2. Rollback über Smart Switch für PC funktioniert jetzt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Rollback über Smart Switch für PC funktioniert jetzt: [ATTACH] Für alle die Android Beta 14 aus was auch für Gründen nicht mehr möchten, können jetzt ihr S23 zurücksetzen auf Android 13. 8003173
  3. Samsung A3 2017

in Smartphones
    Samsung A3 2017: Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich...
  4. Samsung A3 2017 Patchday

in Smartphones
    Samsung A3 2017 Patchday: Hallo Community, ich habe mir gestern mal das Smartphone meiner Frau genauer angeschaut und gesehen, dass dort das letzte Update (Sicherheitslevel) vom 1. November 2018 ist. Es werden aber keine...
  5. a3 2017

in Smartphones
    a3 2017: . 276997
  6. Datenaustausch S9+ und PC nicht möglich

in Galaxy S9 Serie
    Datenaustausch S9+ und PC nicht möglich: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Mein S9+ wird beim Anstecken am PC nicht als Medium erkannt wenn die Auswahl im Handy auf "USB zur Dateiübertragung" steht, im Gerätemanager aber schon....
  7. Smart Switch PC Backup nicht gefunden...

in Samsung Apps Forum
    Smart Switch PC Backup nicht gefunden...: Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte, also nicht auf der standardmäßige C-Platte. Ich...
  8. Smart switch pc update probleme

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Smart switch pc update probleme: Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 [ATTACH] [ATTACH] Aber dann kamm eine Fehlermeldung...
  9. Smart switch pc

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Smart switch pc: Hallo, ich hole meinem Vater gleich ein neues Handy, dah sein S20 Fe kaputt ist lasse ich es reparieren, aus Ersatz bekommt er ein S21 fe. Ich habe ein Backup auf meinem PC über smartswitch vom...