Samsung A13 Eingabehilfen Menü Loswerden?

M
M.
User
N´Gutn,
Ich habe mir ein Samsung Galaxy A13 geholt und anscheinend haben meine Katzen in der Nacht wieder was eingestellt (Da ich meistens beim Netflix schauen einpenne ist das Display dementsprechend an, die biester habens auch irgendwie geschafft meine Tastatur auf irgendeine Sprache zu ändern).
jetzt habe ich so ein kleines Menü an der seite nachdem ich von den "Tasten" auf Streichgesten umgestellt habe, habs wieder rückgängig gemacht als das menü erschienen ist, dennoch gehts nicht weg... hat da jemand eine idee?
und wenn einer von euch eine idee hat wie ich die Seitenpanele Anmacht wäre das auch ganz gut
Liebe Grüße
1335469i8316D08861D0132B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Einstellungen > Eingabehilfe> Erweiterte Einstellungen > Eingabehilfe-Schaltfläche>Aktionen auswählen -> alle abwählen
LG dein Teminite L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen > Eingabehilfe> Erweiterte Einstellungen > Eingabehilfe-Schaltfläche>Aktionen auswählen -> alle abwählen
LG dein Teminite
 
Vielen Lieben Dank, das hat echtweitergeholfen, endlich hab ich das nicht mehr auf dem display rumfliegen, was ist mit dem seitenpanel mit Schnellzugriff für apps, Kompass USW, hatte es damals aufm galaxy S10, vermisse es aber hier
 
Es könnte glatt sein dass das A13 kein Seitenpaneel hat. Samsung ist da teilweise sparsam bei den Modellen.
 
Gib doch in den Einstellungen oben ins Suchfeld Seiten-Paneel ein, taucht es dort auf?
1335491i8EB8ABAC9F811B64?v=v2.jpg
 
nein, es taucht nicht dort auf, aber in den energiespareinstellungen wir auch das wort "Seiten-Panel" erwähnt, daraus schließe ich dass es auch ein Seitenpanel geben muss
 
Zurück
Oben