K
K.
User
Seit einer Stunde suche ich die im Browser gespeicherten Bilder. Das Smartphone ist ein Samsung A13 mit Android 13. Ich möchte die Bilder auf meinen PC kopieren, aber ich finde den Speicherort nicht. Weder im internen Speicher, noch auf der SD-Karte, noch in der Google Fotos Cloud. Ich benutze den Chrome-Browser. Und bei Bildern im Internet bietet er mir "speichern" an. Aber wohin speichert er dann?
Versuchsweise habe ich eine Sammlung angelegt. Und .... finde auch die nicht.
bitte um Hilfe. Entweder wo sie standardmäßig gespeichert werden oder wie ich, wenn ich die gespeicherten Bilder öffne, das Handy dazu bringe, mir den Speicherort zu verraten.
Danke im Voraus
Versuchsweise habe ich eine Sammlung angelegt. Und .... finde auch die nicht.
bitte um Hilfe. Entweder wo sie standardmäßig gespeichert werden oder wie ich, wenn ich die gespeicherten Bilder öffne, das Handy dazu bringe, mir den Speicherort zu verraten.
Danke im Voraus
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.