Samsung 990 Pro SSD Probleme zum Gesamtzustand

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 990 Pro SSD Probleme zum Gesamtzustand in Notebooks um eine Lösung zu finden; Eine Samsung SSD 990 Pro 1TB mit Windows 11 Pro drauf mit CrystalDiskInfo getestet -> Gesamtzustand: Gut 96% und das nach nur ca. 60 Tagen im Einsatz,... Dieses Thema im Forum "Notebooks" wurde erstellt von TV-ler, 24. Januar 2023.

1. TV-ler
    TV-ler Guest

Eine Samsung SSD 990 Pro 1TB mit Windows 11 Pro drauf mit CrystalDiskInfo getestet -> Gesamtzustand: Gut 96% und das nach nur ca. 60 Tagen im Einsatz, ist das normal und hat das jemand auch schon bei seiner SSD 990 Pro beobachtet?
    Bei anderen Samsung SSD die schon über zwei Jahre im Einsatz sind, zeigt CrystalDiskInfo immer noch 99 -100 % an!
    Samsung Magician Diagnostic Scan hat nichts gefunden, Ergebnis -> Laufwerk ist in gutem Zustand. :confused:

1494961i242625F4D5214A14?v=v2.png

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das Problem wurde von Technikportalen auch schon entdeckt.
    Man hofft, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt und dieser mit dem nächsten Treiberupdate behoben wird.
    Sollte das nicht der Fall sein, kann es sein, dass viele Evo 990 Pro fehlerhaft sind.

Nakatan, 24. Januar 2023
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Heute wird auf winfuture.de/news/134170.html genau dieses Thema diskutiert.

andy1954, 24. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 990 Pro SSD Probleme zum Gesamtzustand - Similar Threads - Samsung 990 SSD

2. Samsung ssd?

in Support
    Samsung ssd?: Hallo! Ich will mir die Samsung 980 Pro M.2 SSD kaufen doch ich benutze ein altes Motherboard und weiss nicht wo die Schraube zu dem SSD Slot ist. Weiss jemand welche Schraube ich brauche und wo...
  3. Kann den Samsung Treiber für SSD 980 Pro auf PC nicht installieren. Die SSD wird nicht ...

in Notebooks
    Kann den Samsung Treiber für SSD 980 Pro auf PC nicht installieren. Die SSD wird nicht ...: Das Samsung Programm für die Installation der Treiber funktioniert auf meinem Notebook, aber auf dem PC dessen SSD ich klonen will nicht. Hier wird sie nicht erkannt. Ich verwende einen Lenovo...
  4. Samsung 980 Pro SSD bei AMD niedrige Schreibgeschwigkeit

in Notebooks
    Samsung 980 Pro SSD bei AMD niedrige Schreibgeschwigkeit: Samsung 980 Pro M. 2 SSD funktioniert in meinem AMD System nicht wie sie sollte. Lesegeschwindigkeit 6700 mb/s (normal) Schreibgeschwindigkeit 1400 mb/s (statt 5000 mb/s) Ich weiß nicht warum...
  5. Lust, eine Samsung SSD 980 PRO zu gewinnen?

in Notebooks
    Lust, eine Samsung SSD 980 PRO zu gewinnen?: Dann schaltet am morgigen Dienstag, dem 06. Oktober 2020, ab 19.00 Uhr auf den Kanälen der Rocket Beans ein! In unserem Newsroom findet ihr weitere Infos. 2103051
  6. SSD 960 PRO "Dieses Laufwerk wird nicht unterstützt"

in Notebooks
    SSD 960 PRO "Dieses Laufwerk wird nicht unterstützt": Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Jahren die SSD 960 Pro 512GB in meinem Laptop (Dell Latitude E5570) eingebaut. Und seit diesen 1,5 Jahren versuche ich die SSD zur Zusammenarbeit mit dem Samsung...
  7. Externe Samsung T3 SSD an Macbook Pro

in Notebooks
    Externe Samsung T3 SSD an Macbook Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Samsung T3 funktioniert soweit am Macbook, dass sie im Finder erkannt wird und ich Daten darauf speichern kann. Was aber nicht funktioniert ist, dass...
  8. samsung ssd 850 pro - problem nach firmwareupdate

in Notebooks
    samsung ssd 850 pro - problem nach firmwareupdate: hallo, seitdem samsung magician auf meiner 850 pro die firmware EXM04B6Q installiert hat, bootet mein pc automatisch als erstes ins bios, wenn ich neustarte btw. den pc hochfahren möchte. dies...
  9. Samsung SSD 960 Pro - Samsung Magician 5.0.0

in Notebooks
    Samsung SSD 960 Pro - Samsung Magician 5.0.0: hallo zusammen! hatte meine 960pro seit dezember 2016 erfolgreich mit win10 pro 64 in betrieb. Samsung Magician lief auch ohne probleme. nvme treiber war version 2.0 bzw. 2.1 und einige tage mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden