Samsung 55" Flat UHD TV JU6850

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 55" Flat UHD TV JU6850 in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo, der Neue Habe mir o.g. Fernseher gebraucht gekauft. War im Glauben, das er zeitversetztes Fernsehen, Aufnehmen und anderen Sender schauen,... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von det, 3. März 2017.

1. det
    det New Member

Hallo, der Neue
    Habe mir o.g. Fernseher gebraucht gekauft. War im Glauben, das er zeitversetztes Fernsehen, Aufnehmen und anderen Sender schauen, bietet. Funktioniert aber nicht. Anschluß- oder Einrichtungsfehler ? Kann mir jemand helfen ?
    mfg

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 55" Flat UHD TV JU6850 - Similar Threads - Samsung Flat UHD

2. Waipu TV auf SAMSUNG UE55KU6099 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV)

in Fernseher
    Waipu TV auf SAMSUNG UE55KU6099 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV): Moin, ich möchte auf Waipu TV umsteigen, leider findet mein Samsung TV (siehe oben) die App nicht. Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: - Samsung für 10 Minuten vom Strom getrennt. -...
  3. 40" Flat UHD TV NU7199 Audio

in Fernseher
    40" Flat UHD TV NU7199 Audio: Hallo, meine Mutter hat o.g. TV. Leider ist sie mit den Lautsprechern nicht zufrieden, diese sind relativ dumpf und meine Mutter kann den Ton oft nicht gut verstehen. Sie würde den Ton am liebsten...
  4. 65" Flat UHD TV NU7099 (2018)

in Fernseher
    65" Flat UHD TV NU7099 (2018): Hallo zusammen ich bin neu hier ich weiß nicht ob das was ich jetzt schreibe passend ist *1f605.png* es geht um den oben genannten Fernseher Typ :laugh: Ich bin mit mein Gerät sehr zu Frieden...
  5. 55" Flat UHD TV JU6050 findet keine Router mehr

in Fernseher
    55" Flat UHD TV JU6050 findet keine Router mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Fernseher, hat sich aufeinmal nicht mehr mit dem Wlan-Router verbunden. Daraufhin wollte ich dies manuell über die Einstellung machen. Mein Problem ist...
  6. Samsung UHD 55 Nu7099

in Fernseher
    Samsung UHD 55 Nu7099: onkyo ht-s3800 hat jemand Erfahrungen damit an seinem Smart TV? Bzw jemand erfahrungen wie es sich verhält wenn man seine Xbox one sein Revicer und Amazon Stick über dein HDMI Eingang des Av...
  7. 65" Flat UHD TV KU6409 Automatisches Umschalten

in Fernseher
    65" Flat UHD TV KU6409 Automatisches Umschalten: Hallo zusammen, folgendes Problem, beim Zocken über PS4 erscheint die Meldung das kein Netzwerk Kabel am TV angeschlossen ist. Sekunden nachdem die Meldung gekommen ist Schaltet der Fernseher...
  8. Ferbedienung für 55" Curved UHD TV KU6179

in Fernseher
    Ferbedienung für 55" Curved UHD TV KU6179: Hallo zusammen Ich bin mit der Fernbedinung für meinen 55" Curved UHD TV KU6179 nicht ganz glücklich. Mir sind z.B. die Tasten zu klein. (habe recht große Finger) Da kommt es des öffteren vor das...
  9. serien vom pc auf 55" Flat UHD TV JU6050 sortieren

in Fernseher
    serien vom pc auf 55" Flat UHD TV JU6050 sortieren: Hallo Ich habe ein Smart TV UE55JU6050. nun möchte ich Video- serien vom PC auf dem TV ansehen. ich gehe mit der TV Fernbedienung über den source button auf den entsprechende PC gehe auf...