M 

M.
			User

Hallo zusammen,
Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt.
Nun passiert etwas merkwürdiges: Wenn ich in Outlook eine Mail sende, erscheint diese im "gesendet" Ordner.
Dort verschwindet sie, sobald ich auf dem Handy den Ordner " gesendet" synchronisiere.
Vom Handy gesendete Mails werden weiterhin tadellos synchronisiert. Ich habe in den letzten Tagen wissentlich keine Aktualisierung meiner Mail-App durchgeführt.
Hat jemand eine Ahnung?

Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt.
Nun passiert etwas merkwürdiges: Wenn ich in Outlook eine Mail sende, erscheint diese im "gesendet" Ordner.
Dort verschwindet sie, sobald ich auf dem Handy den Ordner " gesendet" synchronisiere.
Vom Handy gesendete Mails werden weiterhin tadellos synchronisiert. Ich habe in den letzten Tagen wissentlich keine Aktualisierung meiner Mail-App durchgeführt.
Hat jemand eine Ahnung?

Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.