h.
New Member
- 8. März 2026
- 2
- 0
Hallo
Beim erstellen meiner Senderliste am Fernseher, S90F
habe ich aus versehen SAT1 mit gelöscht
nun wollte ich den hinzufügen aber Frequenzbereich ist nicht aus wählbar,
was kann ich machen?
und "früher" gabs die Möglichkeit einen Sendersuchlauf zu starten und alle neu gefundenen Programme wurden
hinten an die Liste drangehängt und nicht wie jetzt die Vorhandene überschrieben.
geht das nicht mehr?
Danke.
Gruß Jo
Beim erstellen meiner Senderliste am Fernseher, S90F
habe ich aus versehen SAT1 mit gelöscht
nun wollte ich den hinzufügen aber Frequenzbereich ist nicht aus wählbar,
was kann ich machen?
und "früher" gabs die Möglichkeit einen Sendersuchlauf zu starten und alle neu gefundenen Programme wurden
hinten an die Liste drangehängt und nicht wie jetzt die Vorhandene überschrieben.
geht das nicht mehr?
Danke.
Gruß Jo
Anhänge
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]