S90f einzelne neue Sender suchen und anhängen.

hohleweg
h.
New Member
8. März 2026
2
0
Hallo
Beim erstellen meiner Senderliste am Fernseher, S90F
habe ich aus versehen SAT1 mit gelöscht
nun wollte ich den hinzufügen aber Frequenzbereich ist nicht aus wählbar,

was kann ich machen?

und "früher" gabs die Möglichkeit einen Sendersuchlauf zu starten und alle neu gefundenen Programme wurden
hinten an die Liste drangehängt und nicht wie jetzt die Vorhandene überschrieben.
geht das nicht mehr?

Danke.
Gruß Jo

Anhänge
  • d1.jpg
    d1.jpg
    602 KB · Aufrufe: 16
  • d2.jpg
    d2.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 9
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hallo, wollte nachfragen wenn man einen Sendersuchlauf macht,wird ja die alte Senderliste gelöscht(so schreibt es jedenfalls der TV,bevor man auf scann drückt)hab deshalb auch noch keinen neuen Sendersuchlauf gestartet. Es wäre ja blöd,wenn bei jeden Suchlauf die aktuelle Senderliste (die ich...
Antworten
11
Aufrufe
632
S
A
Hallo Ich suche eine Möglichkeit, neue Kabelkanalsender hinzuzufügen ohne den automatischen Sendersuchlauf zu starten. Ich möchte nicht, dass die komplette Senderliste gelöscht wird. Lt. Kabelanbieter sind ein paar neue Sender hinzugekommen. Die Manuelle Sendereinstellung ist leider grau...
Antworten
1
Aufrufe
248
K
J
Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden.  Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner. Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13...
Antworten
3
Aufrufe
747
J
C
Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
A
Hallo zusammen, folgendes Problem mit meinem GQ65QN85AATXZG Smart-TV - HD-Plus-Abo abgelaufen - Versuch, Privatsender (z. B. Pro7 / Sat1 / RTL in der SD-Variante (kostenlos) einzurichten fehlgeschlagen. Meldung: "Sender in Senderliste nicht vorhanden. Sendersuchlauf durchführen"...
Antworten
0
Aufrufe
526
A
Zurück
Oben