s9 + kann nicht induktiv laden

P
P.
User
Einmal konnte ich induktiv laden. Danach war es nicht mehr möglich. Bei "Akku" über "Erweiterte Einstellung" gibt es kein Feld "Kabelloses Laden"

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
@Pupaheidi schrieb:Einmal konnte ich induktiv laden. Danach war es nicht mehr möglich. Bei "Akku" über "Erweiterte Einstellung" gibt es kein Feld "Kabelloses Laden"
Da gibt es aber die Optionen "Schnellladen über Kabel" und "Schnelles induktives Laden".
Ich habe beide Optionen aktiviert und es funktionieren auch beide Varianten, auch im Energiesparmodus.
Welche induktive Ladestation nutzt Du denn?
 
Welches Gerät benutzt du zum induktivem Laden? Falls möglich solltest du mal ein anderes Gerät testen.
"Schnelles induktives Laden" erscheint erst nachdem das S9+ einmal (die Dauer ist egal) induktiv geladen wurde.
Sollte die Anzeige Gerätewartung >Akku >3 Punkte >Erweiterte Einstellungen vor/während dem ladevorgang geöffnet sein, muß diese Anzeige zuerst geschlossen werden und danach erneut aufgerufen werden.
40194iCB4B778B4B7F423D?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Pupaheidi,
konnten dir die Tipps der anderen User hier schon weiterhelfen? *:smiling-face:
 

Similar threads

W
Hi zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S9+ den Ladzyklus sporadisch kurzfristig unterbricht. Das passiert sowohl beim laden über USB als auch beim induktiven laden. Manchmal passiert das sehr oft hintereinander (alle 2 - 3 Sekunden), ein anders Mal alle paar Minuten...
Antworten
14
Aufrufe
142
J
K
Was bringt das Induktive Laden ? https://www.gutefrage.net/frage/wozu-induktives-laden
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das induktive Laden komplett zu deaktivieren? Habe in der Gerätewartung nur eine Option zur Deaktivierung des schnellen induktiven Ladens gefunden. Besten Dank Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
50
Aufrufe
468
B
L
Hallo zusammen,seit dem September Patch funktioniert das Induktives Laden bei mir nur sehr bescheiden. Ich habe zwei Induktive Ladestationen, eine Zuhause die andere auf der Arbeit. Beides 15W Ladegeräte. Bis zum September Patch war auch alles gut. Schnelles Induktives Laden klappte ohne...
Antworten
8
Aufrufe
189
B
G
Mein Fold 2 habe ich seit September letzten Jahres. Vor einer Woche funktionierte das induktive Laden nicht mehr. Das Samsung Service Center hat darauf hin repariert. Bevor ich meine Datensicherung danach aufspielte habe ich das induktive Laden probiert und es funktionierte. Danach habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
154
G
Zurück
Oben