R
R.
User
Hallo,
ich habe mir die VR Brille neu gekauft. mit meinem S7 funktioniert sie prima. Meine Tochter hat ein S6 und beim runterladen der Software zeigt das Handy an : Netzwerkfehler.
Wir haben aber beide die selben Einstellungen an den Handys.
Ich habe als Netzbetreiber 1 und 1 und auch eine Fritzbox.
Sie hat als Netzbetreiber Congstar aber alles läuft über die Fritzbox......Wlan, Internet , Netzwerkschlüssel.
Für eine Antwort wäre ich dankbar
ich habe mir die VR Brille neu gekauft. mit meinem S7 funktioniert sie prima. Meine Tochter hat ein S6 und beim runterladen der Software zeigt das Handy an : Netzwerkfehler.
Wir haben aber beide die selben Einstellungen an den Handys.
Ich habe als Netzbetreiber 1 und 1 und auch eine Fritzbox.
Sie hat als Netzbetreiber Congstar aber alles läuft über die Fritzbox......Wlan, Internet , Netzwerkschlüssel.
Für eine Antwort wäre ich dankbar
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.