S23U S-Pen Problem

R
r.
User
Bei meinem Gerät funktioniert der Touchscreen auf Fingereingaben völlig korrekt, jedoch gibt es am rechten Rand zwei kreisrunde Stellen, wo Eingaben des S-Pen nicht erkannt werden. Die Stiftspitze wird aber dicht am Display mit einem kleinen blauen Kreis angezeigt. Ich habe das für einen Hardwaredefekt gehalten und mein Gerät zurück gesendet. Das neue Gerät habe ich direkt nach dem Einschalten mit dem S-Pen geprüft, es war in Ordnung. Nach den Einrichten und Wiederherstellen aus einem Backup zeigt sich nun genau das gleiche Phänomen an genau den gleichen Stellen. Hat jemand das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Kann manchmal ein Problem mit sich bringen, Backups und etwaige Fehler/macken wieder mit herzustellen.. Versuch es mal App für app..
 
Ich hatte das erste Gerät schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hatte leider den Fehler nicht behoben.
 
Verwendest Du vielleicht eine Hülle mit Magneten? Dann ist das ein bekanntes Problem.
 
Wollt ich auch gerade fragen. Was für eine Hülle verwendet wird? Man kann eigentlich sagen das fast alle Drittanbieterhüllen mit Magneten für den S-Pen ungeeignet sind.
 
Ihr seid Spitze!!! Das war es!
Da wäre im im Leben nicht drauf gekommen. Habt vielen Dank für Eure Rückmeldung.
 
Kauf dir eine original Samsung Hülle, da bist du auf der sicheren Seite.
 

Similar threads

P
Guten Abend, liebe Community, ich habe das Smartphone seit dem 22.08 in voller Benutzung. Bin seit letzter Woche im Urlaub auf Teneriffa und durfte heute 2 Sachen feststellen. -Das Handy wurde am ersten Tag auf IP68 getestet. 1. Der S-Pen lädt seit heute nicht mehr auf. Es wurde versucht, den...
Antworten
15
Aufrufe
137
L
Zurück
Oben