S23

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Okay aber warum wird hier trotzdem soviel über das Beta Thema geschrieben. Ich wollte nur eine kurze Info geben. Sorry Bitte keine Aufregung deswegen
 
Hier geht es aber in den angesprochenen Beiträgen darum wie man der Beta beitritt oder sich wieder aus dieser abmeldet. Für letzteres haben hier viele User kein Verständnis weil die Anzahl der Beta Teilnehmer ziemlich begrenzt ist und viele wohl gerne teilgenommen hätten.
 
Das soll der Grund sein,wieso User kein Verständnis da für haben! Weil die Anzahl der Beta Test Plätze begrenzt sind,und sie gerne bei der Beta bei gewesen wären!Ja genau!Da liegst du aber total falsch,kein Wunder das es den Mann zu kindisch geworden ist ,mit so einer Antwort.Den User geht es auf die Nerven,weil sie hier Personen helfe wohlen die Problemen im Bereich S23 Ultra(Technik) haben.Für Beta gibt es den Beta Bereich,und sie Wohlen auch nicht jedes mal fragen beantworten die hier nicht hingehören.Das sind nun mal die hier gemachten Regeln.Und sie sind da zu auch nicht leicht verständliche wie ich finde.
 
Ich habe nur eine Beobachtung weiter gegeben die ich hier mehrfach gemacht habe das einige User hier so reagieren. Wenn jemand nicht an der Beta teilnimmt kann er nicht im Beta Forum posten. Also bleibt für solche User nur das normale Forum. Und hier wird definitiv niemand gezwungen auf Fragen zu antworten, das ist komplett auf freiwilliger Basis. Und ich verstehe sowieso nicht warum sich User zur Beta registrieren ohne sich über die Konsequenzen klar zu sein. Gefühlt wollen die Meisten wieder aus der Beta raus weil sie die Pay Funktionen nicht mehr nutzen können. Und dieser Punkt wird im Vorfeld ganz klar kommuniziert.
 

Similar threads

M
Samsung startet One UI 6 Beta-Programm für Galaxy S23-Nutzer*innen Was ist denn nun Phase? 8231206
Antworten
12
Aufrufe
381
B
E
Hallo zusammen, weiß schon jemand wann das neue Update für S23 FE verfügbar sein wird?  8963717
Antworten
8
Aufrufe
199
E
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
470
O
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
350
V
S
Hat jemand an Samsung s23 Ultra, Avgust security patch gekriegt? Ich meine nicht Beta Version! 7985811
Antworten
6
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben