S23 ultra was bedeuten die Symbole oben??

H
H.
User
Weiß d3nn irgendjemand was dieses Symbol auf dem s23 Ultra bedeutet,?

true?v=v2.jpg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Das Symbol steht für Leistungsprofil. Vermutlich ist das jetzt nicht auf Standard sondern auf Leicht gestellt.
Such nach dem Symbol im Quick Panel, dann kannst du es einfsch deaktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Leistungsmodus ist auf 'Leicht' eingestellt. Man kann es im Quickpanel auch auf 'Standart' einstellen, dann ist das Symbol weg... Ich selbst habe auf meinem S23 Ultra immer den 'Leicht'-Modus aktiviert, da man so eine etwas längere Akkulaufzeit erhält und mir die etwas geringere Handyleistung trotzdem völlig ausreicht. Es gibt nichts, was auf meinem Handy die maximale Leistung erfordern würde. *m:1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Symbol steht für Leistungsprofil. Vermutlich ist das jetzt nicht auf Standard sondern auf Leicht gestellt.
Such nach dem Symbol im Quick Panel, dann kannst du es einfsch deaktivieren.
 
Der Leistungsmodus ist auf 'Leicht' eingestellt. Man kann es im Quickpanel auch auf 'Standart' einstellen, dann ist das Symbol weg... Ich selbst habe auf meinem S23 Ultra immer den 'Leicht'-Modus aktiviert, da man so eine etwas längere Akkulaufzeit erhält und mir die etwas geringere Handyleistung trotzdem völlig ausreicht. Es gibt nichts, was auf meinem Handy die maximale Leistung erfordern würde. *m:1f604.png*
 
Super ! Vielen lieben Dank Du hast mir richtig weiter geholfen*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Hey, Danke für Deine präzise Antwort *m:1f642.png* Jetzt weiß ich Bescheid und weiß auch für was es ist u wie es eingestellt werden kann! Prima Tipp*m:1f44d.png*
 
Sehr gerne, ich freue mich, wenn ich helfen konnte. *m:1f603.png*
 

Similar threads

H
https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-was-bedeutet-dieses-symbol
Antworten
1
Aufrufe
214
M
T
Bri meinem s22 ultra hatte ich bewegungsfotos jetzt beim s23 ultra habe ich das nicht? Eben foto gemacht aber es ist kein bewegungsfoto sonst stand das immer im bild ...oder ist das jetztbeim s23 anderst?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741620
Antworten
4
Aufrufe
176
F
J
Direkt nach dem heutigen Systemupdate und dem dazugehörigen Neustart meines S23 Ultra hatte ich eine ungewöhnliche Benachrichtigung von Good Guardians mit folgendem Inhalt: Kann mir irgendjemand erklären, was das bedeutet ? 7071333
Antworten
6
Aufrufe
423
J
T
Ich wurde gerne wissen, wie viel Akku der AOD auf dem Galaxy S23 Ultra verbraucht, über Nacht. Und ist die Display Wiederholrate dann automatisch auf 1Hz?, bzw auf den anderen S23 Modellen auf 48Hz? Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten, ich überlege nämlich, mir ein S23 Ultra...
Antworten
10
Aufrufe
921
T
S
Seit heute ist die Einstellung für das Layout auf dem Startbildschirm bei meinem Galaxy S23 ultra nicht mehr vorhanden. Ich hatte vorher 4 App-Symbole nebeneinander- jetzt sind es nur noch 3. Das möchte ich wieder ändern, die Einstellungsmöglichkeit ist aber verschwunden... Wie komme ich da...
Antworten
11
Aufrufe
666
S
Zurück
Oben