S23 Ultra Rahmenfarbe

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Rahmenfarbe in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, habe S23 Ultra erworben in der Farbe schwarz (steht auch so im Vertrag mit O2), jedoch ist die Rahmenfarbe Lavender. Wie kann das sein? Gibt es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Enemy55, 5. Dezember 2023.

1. Enemy55
    Enemy55 Guest

S23 Ultra Rahmenfarbe

Hallo,
    habe S23 Ultra erworben in der Farbe schwarz (steht auch so im Vertrag mit O2), jedoch ist die Rahmenfarbe Lavender.
    Wie kann das sein? Gibt es evtl. irgendwelche Sondereditionen?

@

via Samsung Community

Enemy55, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das S23 Ultra Lavender ist doch ein ganz normales Modell.

Barney0w, 5. Dezember 2023
  4. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Mir wäre absolut neu, dass der Rahmen beim S23 ultra eine andere Farbe als das Handy hat.

AndreasTommy, 5. Dezember 2023
  5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

S23 Ultra Rahmenfarbe

Kannst Du mal ein Foto davon Hier Zeigen ? Ein Foto vor einem Spiegel machen und das Bild nur mit Handy Hier Einstellen

Buschtrommel, 5. Dezember 2023
  6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Auf dem Aufkleber auf der Verpackung müsste die Modell Angabe und auch die Farbe Stehen Wenn da etwas Nicht Stimmt an den Vertragspartner O2 Wenden und dort Reklamieren !
    Stimmen denn die Daten in den Geräte Einstellungen ?

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    zeige doch mal bitte ein Bild!

das Schwarze hat auch einen dunklen Rahmen.

beim schwarzen ist der Rahmen eher so chromschwarze was je nach Licht auch ein leichten lila Touch hat
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Gaschi78, 5. Dezember 2023
  8. Ich verstehe dich genau.
    Beim S23 Ultra wirkt der Ramen bei einer gewissen Reflektion nicht Schwarz. Aber das scheint Normal zu sein denn im Geschäft ist es so, ist bei meinem 2. S23 Ultra so und auch bei einem Kollegen war es so.
    Mehr als damit zu leben können wir nicht. 

NathanS23Ultra, 5. Dezember 2023
  9. M--G
    M--G Guest

S23 Ultra Rahmenfarbe

Der Rahmen war schon beim S22 Ultra nicht schwarz. Ich finde das die Kombination so richtig gut aussieht.
    Das ist auch kein Fehler, sondern so gewollt.

10. Enemy55
    Enemy55 Guest
    Vertrag ist im Hintergrund, Farbe "schwarz"
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Enemy55, 5. Dezember 2023
  11. Enemy55
    Enemy55 Guest
    Fotos sind eingestellt

12. Enemy55
    Enemy55 Guest
    Verpackung habe ich nicht mehr, aber IMEI auf der Rückseite/Cover und in der Software sind übereinstimmend mit dem Vertrag

13. Enemy55
    Enemy55 Guest
    S
    true?v=v2.jpg

14. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

S23 Ultra Rahmenfarbe

Du hast die Möglichkeit dich an 1und1 zu Wenden und da zu Klären was man da machen kann.
    Oder mach ein Cover dran und Lebe damit
    Wo das Gerät Ausgepackt wurde hättest Du es Tauschen lassen können weil Neu !
    Jetzt geht es Nur über Kulanz von 1und 1 ! Wenn es Nicht noch andere Fehler gibt ! Aber Ohne die Original Verpackung wird es schwer.

15. Enemy55
    Enemy55 Guest
    Bild ist online

16. Enemy55
    Enemy55 Guest
    \@

Thema:

S23 Ultra Rahmenfarbe

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Rahmenfarbe - Similar Threads - S23 Ultra Rahmenfarbe

2. S23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra: Hey  Ich möchte mich informieren ob das s23 ultra gut ist im Jahr 2024  Mfg kt  9035585
  3. S23-Ultra

S23-Ultra: Hi, Immer wieder mal, in letzter Zeit aber gefühlt übertrieben oft. Völlig egal, wie ich meinen Finger auflege, wird abgelehnt. Nach einer gewissen Anzahl an Versuche muss ich das Passwort...
  4. S23 Rahmenfarbe "Cream"

S23 Rahmenfarbe "Cream": Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen, die ein S23/S23+/S23 Ultra in der Farbe Cream besitzen. Auf den Produkt- und Pressefotos sieht die Farbe des Metallrahmens und der Kameraringe goldfarben...
  5. S22 Ultra oder S23 Ultra?

in Support
    S22 Ultra oder S23 Ultra?: Hi an die Technikinteressierten, und zwar habe ich vor mir in ein paar Monaten ein neues Handy zu kaufen, kann aber nicht entscheiden welches. Das eine ist billiger, das andere schneller. Bitte...
  6. Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?

in Support
    Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?: Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute...
  7. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  8. VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?

VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?: Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy...
  9. VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?

VOM S22 ULTRA AUF DAS S23 ULTRA?: Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy...