S22 zu Heiß?

V
V.
User
Hallo Leute mein s22 überhitzt bis zu 42° ich habe schon alles probiert was im internet stand, habt ihr Tips?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Schaut man auf Prozessor oder ...? Frage ist ich will mir neues Handy kaufen und ich will nicht das er wie s22 uberhitzt oder schnell heiß wird ohne grund. https://www.gutefrage.net/frage/welche-handys-uberhitzen-werden-nichtschnell-heiss
Antworten
2
Aufrufe
297
Sami
F
Hi mein s22 von Samsung wird mega heiß. Es lädt auch nicht und es steht da das mein Handy zu heiß ist. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-mein-s22-so-heiss
Antworten
2
Aufrufe
632
Sami
S
uberhitzt nicht ? wegen exynos? sry habe gehört das exynos uberhitzen https://www.gutefrage.net/frage/ist-s22-ein-gutes-handy
Antworten
2
Aufrufe
334
Sami
H
Mein S22 ist immer wieder ab und zu langsam, oder es stürzt ab, oder überhitzt, usw. https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-mit-oneui-6-besser
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
H
Ich habe mein Handy fallen gelassen und seit dem wird es immer heiß sobald ich es anschalte! Ich habe beim telefonieren so einen lüfter gehört aber ganz leise und das Handy war auch sehr heiß ich habe dann das Handy geschüttelt und gemerkt das da irgendwas wackelt! Nur zur Info ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
132
H
Zurück
Oben