S22 Ultra YouTube Bild bleibt nach vor/zurückspule meistens für Sekunden stehen

R
R.
User
Öfter, als nicht. Ich habe das Phänomen seit ca. einem Monat, kann aber nicht sagen, ob es nach einem Samsung- oder YouTube App Update anfing.
Quasi so gut wie immer bleibt beim Vor- oder Zurückspulen, egal ob per Doppeltipper oder der Zeitleiste unten, das Bild für 3-5 Sekunden stehen und man hört nur den Ton, bis es wieder normal läuft. Unheimlich nervtötend...
Ich wundere mich nur, dass ich bisher nicht woanders darüber gelesen habe. Übliche Späße wie Cache leeren (in Recovery und nur YouTube App) und App Reparatur habe ich durch.
Hat das sonst niemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Ich habs auch, hab auch schon yt deinstalliert - hat leider nichts gebracht. Problem besteht aber auch nicht immer aber oft. Bei mir kam es nach dem 2 april patch.
 
Dann lag ich ja in etwa richtig mit dem "ca. einen Monat", danke. Vermutlich immer noch den Grafiktreiber nicht im Griff...
Bisschen frustrierend, dass Samsung immer wieder das Klischee erfüllt, dass auf jeden gefixten Bug 10 neue kommen...aber dieser nervt mich besonders, da ich relativ intensiv YouTube nutze -_-
 
Hi hast du anche bei video aufnehmen oder mit audio aufnehmen allgemein ein Geräusch im Hintergrund (white noise) ?
 
Hab nie drauf geachtet, aber ich hab gerade Mal bei völliger Stille videos aufgenommen...weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber: im Stillstand ist alles ok, aber bei ganz normaler Körperdrehung habe ich ein lautes Schnaufgeräusch *1f633.png* fast wie ein Windrauschen, aber in seltsam...
Und das bin definitiv nicht ich, so viel Kontrolle habe ich noch über mich :S
 
Und mit Whatsapp? Oder audio recorder? Ich glaube ich hab mikro Problemen.samsung hat mir gesagt dass ich auf nächste update warten soll. Noch eine frage hast du das Handy uf letzte Update aktualisiert?
 
Zwar bisschen off-topic hier, aber ne, da eigentlich nicht. Auch bei Anrufen hat sich bisher keiner beschwert.
 
Ich habe es auch.. ist seit dem april sicherheitspatch extrem schlimm geworden..
 
Liegt aber denke nicht am s22 ultra, habe noch mein s21 ultra und das gleiche problem*1f605.png*
 
Na dann hat Samsung vielleicht generell was verzapft und fixt es bald hoffentlich...da es scheinbar mit dem Firmware Update Anfang April begonnen hat, sieht es zumindest nicht nach einem Problem der YouTube App aus.
 
Nach dem heutigen Update habe ich ca. 8 Videos geschaut - hoffe die Freude kommt nicht zu früh, aber bisher spielen alle beim spulen sofort weiter.
Gefühlt sogar schneller als je zuvor, bisher habe ich einen Riesenunterschied zwischen meinem iPhone und dem S21u/S22u gesehen - das iPhone spielte immer sofort nach dem Doppeltipper (also, so richtig sofort, man hatte noch nicht Mal den Finger vom Display), die beiden nicht. Das scheint mir jetzt auf gleichem Level zu sein.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass einige Apps deutlich besser performen, als vorher.
 
Zurück
Oben