S22 Ultra YouTube Bild bleibt nach vor/zurückspule meistens für Sekunden stehen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra YouTube Bild bleibt nach vor/zurückspule meistens für Sekunden stehen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Öfter, als nicht. Ich habe das Phänomen seit ca. einem Monat, kann aber nicht sagen, ob es nach einem Samsung- oder YouTube App Update anfing. Quasi so... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Rohan83, 27. April 2022.

1. Rohan83
    Rohan83 Guest

Öfter, als nicht. Ich habe das Phänomen seit ca. einem Monat, kann aber nicht sagen, ob es nach einem Samsung- oder YouTube App Update anfing.
    Quasi so gut wie immer bleibt beim Vor- oder Zurückspulen, egal ob per Doppeltipper oder der Zeitleiste unten, das Bild für 3-5 Sekunden stehen und man hört nur den Ton, bis es wieder normal läuft. Unheimlich nervtötend...
    Ich wundere mich nur, dass ich bisher nicht woanders darüber gelesen habe. Übliche Späße wie Cache leeren (in Recovery und nur YouTube App) und App Reparatur habe ich durch.
    Hat das sonst niemand?

via Samsung Community

Rohan83, 27. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Zordian
    Zordian Guest
    Ich habs auch, hab auch schon yt deinstalliert - hat leider nichts gebracht. Problem besteht aber auch nicht immer aber oft. Bei mir kam es nach dem 2 april patch.

Zordian, 29. April 2022
  4. Rohan83
    Rohan83 Guest
    Dann lag ich ja in etwa richtig mit dem "ca. einen Monat", danke. Vermutlich immer noch den Grafiktreiber nicht im Griff...
    Bisschen frustrierend, dass Samsung immer wieder das Klischee erfüllt, dass auf jeden gefixten Bug 10 neue kommen...aber dieser nervt mich besonders, da ich relativ intensiv YouTube nutze -_-

Rohan83, 29. April 2022
  5. giux86
    giux86 Guest

Hi hast du anche bei video aufnehmen oder mit audio aufnehmen allgemein ein Geräusch im Hintergrund (white noise) ?

giux86, 29. April 2022
  6. Rohan83
    Rohan83 Guest
    Hab nie drauf geachtet, aber ich hab gerade Mal bei völliger Stille videos aufgenommen...weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber: im Stillstand ist alles ok, aber bei ganz normaler Körperdrehung habe ich ein lautes Schnaufgeräusch *1f633.png* fast wie ein Windrauschen, aber in seltsam...
    Und das bin definitiv nicht ich, so viel Kontrolle habe ich noch über mich :S

Rohan83, 29. April 2022
  7. giux86
    giux86 Guest
    Und mit Whatsapp? Oder audio recorder? Ich glaube ich hab mikro Problemen.samsung hat mir gesagt dass ich auf nächste update warten soll. Noch eine frage hast du das Handy uf letzte Update aktualisiert?

giux86, 29. April 2022
  8. Rohan83
    Rohan83 Guest
    Zwar bisschen off-topic hier, aber ne, da eigentlich nicht. Auch bei Anrufen hat sich bisher keiner beschwert.

Rohan83, 29. April 2022
  9. hazinger
    hazinger Guest

Ich habe es auch.. ist seit dem april sicherheitspatch extrem schlimm geworden..

hazinger, 29. April 2022
  10. polte
    polte Guest
    Liegt aber denke nicht am s22 ultra, habe noch mein s21 ultra und das gleiche problem*1f605.png*

11. Rohan83
    Rohan83 Guest
    Na dann hat Samsung vielleicht generell was verzapft und fixt es bald hoffentlich...da es scheinbar mit dem Firmware Update Anfang April begonnen hat, sieht es zumindest nicht nach einem Problem der YouTube App aus.

Rohan83, 30. April 2022
  12. Das Problem habe ich leider auch

Members_NtsUtnL, 30. April 2022
  13. dhdao
    dhdao Guest
    Ich habe das gleiche Problem auf S22

dhdao, 2. Mai 2022
  14. Rohan83
    Rohan83 Guest

Nach dem heutigen Update habe ich ca. 8 Videos geschaut - hoffe die Freude kommt nicht zu früh, aber bisher spielen alle beim spulen sofort weiter.
    Gefühlt sogar schneller als je zuvor, bisher habe ich einen Riesenunterschied zwischen meinem iPhone und dem S21u/S22u gesehen - das iPhone spielte immer sofort nach dem Doppeltipper (also, so richtig sofort, man hatte noch nicht Mal den Finger vom Display), die beiden nicht. Das scheint mir jetzt auf gleichem Level zu sein.
    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass einige Apps deutlich besser performen, als vorher.

Rohan83, 9. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra YouTube Bild bleibt nach vor/zurückspule meistens für Sekunden stehen - Similar Threads - S22 Ultra YouTube

2. WW91T986ASH S2 bleibt mitten im Programm stehen

in Kühl- & Gefrierschränke
    WW91T986ASH S2 bleibt mitten im Programm stehen: Hallo, ich habe bei obiger Waschmaschine ein ähnliches Problem. Die Maschine ist 3 Wochen alt. Sie bleibt sporadisch in jedem Programm, auch bei Kalibrieren mittendrin stehen und zeigt im Display...
  3. DW60M9550US SPM bleibt stehen, keine Anzeige

in Kühl- & Gefrierschränke
    DW60M9550US SPM bleibt stehen, keine Anzeige: Heute mirhmo unsere neue innovative Spülmaschine angeschmissen, Programm Auto 2:45, nach ca. 2h sehe ich das diese sud ist keine Anzeige keine Türe offen uns Wasser steht auch noch drin. Und nun...
  4. Tab A bleibt beim Lockscreen stehen

in Samsung Tablet Forum
    Tab A bleibt beim Lockscreen stehen: Hallo zusammen ‌ :) ‌ Ich hab mir das System-Update heruntergeladen, hat auch alles soweit funktioniert. Als mein Tablet jedoch neugestartet ist, blieb es beim Lockscreen hängen (Bei dem...
  5. Akkuanzeige bleibt bei 2% stehen

in Samsung Tablet Forum
    Akkuanzeige bleibt bei 2% stehen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Egal wie lange ich das Tablet lade, es geht höchstens bis 2% hoch. Dabei scheint das Tablet aber voll geladen zu sein. Ich kann 5 Stunden lang ein...
  6. S20 FE bleibt stehen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE bleibt stehen: Guten Tag Das S20 Fe meiner Frau bleibt nun seit ein Paar Tage, ohne erkennbaren Grund mit eingefrohrenem Display stehen. Der zustand bleibt zwischen 15 und 60 minuten bestehen bis es dann von...
  7. Galaxy Watch 42mm Distanz bleibt auf einmal stehen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 42mm Distanz bleibt auf einmal stehen: Hallo liebe Samsungnutzer, ich habe seit ein paar Wochen die Galaxy Watch 42mm und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dieser. Jetzt habe ich seit gestern ein Problem: Gestern Bergtour...
  8. Youtube bild bleibt hängen ton läuft aber weiter

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Youtube bild bleibt hängen ton läuft aber weiter: Ich hab youtube "deinstalliert", cache gelöscht, handy neugestartet aber nichts hilft. Es ist seitdem neuen software update so 5268649
  9. Youtube Benachrichtigung auf S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Youtube Benachrichtigung auf S22 Ultra: Hat jemand auch das Problem, dass die Benachrichtigungen zu den Abos nicht angezeigt werden? Die tägliche Übersicht funktioniert seltsamerweise, App zurücksetzen bringt auch nichts. Einstellungen...