S
s.
User
Hey leude,
Ich hab bis jetzt immer die Snapdragon Version über T-Dimension gekauft und nie Probleme damit gehabt. Nun möchte ich das auch mit der s22 Reihe machen. Kann ich das Modell sm-9060 uneingeschränkt in Europa nutzen? Soweit ich die Frequenzen verglichen habe, müsste eigentlich alles passen. Allerdings heißt es dass eventuell nfc wegen regionaler Unterschiede nicht funktionieren wird. So ein Quatsch! Nfc funktioniert doch überall gleich! Oder nicht?
Grüße
Ps: hier mal der link. Habe dort auch mein s21 ultra gekauft und bin mit dem Shop sonst sehr zufrieden.
https://www.t-dimension.com/en/samsung-galaxy-s22-5g-s9060-8-256gb-black.html
Ich hab bis jetzt immer die Snapdragon Version über T-Dimension gekauft und nie Probleme damit gehabt. Nun möchte ich das auch mit der s22 Reihe machen. Kann ich das Modell sm-9060 uneingeschränkt in Europa nutzen? Soweit ich die Frequenzen verglichen habe, müsste eigentlich alles passen. Allerdings heißt es dass eventuell nfc wegen regionaler Unterschiede nicht funktionieren wird. So ein Quatsch! Nfc funktioniert doch überall gleich! Oder nicht?
Grüße
Ps: hier mal der link. Habe dort auch mein s21 ultra gekauft und bin mit dem Shop sonst sehr zufrieden.
https://www.t-dimension.com/en/samsung-galaxy-s22-5g-s9060-8-256gb-black.html
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.