S21plus vorbestellt 15.01.... warte immer noch!!

M
M.
User
Hallo!
Ich habe das S21Plus am 15.01. vorbestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und dann kam nichts mehr. Im Account steht die Bestellung inkl. Aktionartikel in Vorbereitung mit voraussichtlichem Versanddatum 25.01.
Ich habe dann gestern angerufen und es stellte sich heraus, dass die Daten gar nicht in der Vertragsabteilung waren man würde sich darum kümmern. 24h später noch nichts weiter gehört, keine Email bekommen. Habe nochmal angerufen und dann sagte man mir, es gäbe da ein Datenübertragunsproblem mit O2, dadurch wären Verträge abgelehnt worden. Ich habe die Einmalzahlung schon lange beglichen, die ganze Zeit hat sich niemand gemeldet und nun sagt der am Hörer er wüsste nicht, ob das mit den Aktionsartikeln dann noch gehen würde, falls neu bestellt werden müsse. Dabei steht die Bestellung immer noch im Account mit allen Daten.
Dachte ich hätte einen Vorteil, wenn ich direkt bei Samsung bestelle und jetzt muss ich bis Freitag warten. Wenn ich bis dahin nix gehört habe, muss ICH mich da melden.
Noch jemand mit diesem Problem?
LG
Bärbel

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem. Mittlerweile wurde auch schon ein Ticket eröffnet (Dies ist am 28.01.2021 geschehen, was aber wahrscheinlich auch nichts bringt). Bestellt habe ich eigentlich bereits am 14.01.2021, aber diese Bestellung wurde storniert.
Man sagte mir, das ich noch eine Bestellung ausführen soll, welche ich dann auch am 18.01.21 durchgeführt habe.
Mittlerweile habe ich täglichen Kontakt mit Samsung und jeder erzählt mir etwas anderes.
Letzte Woche wurde mir versprochen, dass die Problematik spätestens diese Woche Montag behoben ist. Am Montag sagte man mir dann, das es vor Freitag 05.02.2021 nichts wird.
Mal wird mir gesagt, dass Paket steht bereit und wartet auf die Bestätigung... der andere wiederum sagt, es wären alle Geräte vergriffen...
Man weiß echt nicht mehr was man glauben soll.
Bei mir geht es um das S21 Ultra 256GB in Silber.
Mfg
Pascal
 
Zurück
Oben