R
R.
User
Hi, seit langer Zeit ist es nun bei mir auch mal wieder ein Samsung Smartphone geworden. Allerdings verläuft der Start nun doch etwas holprig.
Da meine Sim Karte aus meinem letzten Telefon schon die besten Jahre hinter sich hattte, dachte ich mir, kann ich ja direkt zu einer eSim wechseln.
Klappte soweit auch alles problemlos, nur habe ich mir der eSim keine Möglichkeit VoLTE oder Wifi Calling zu aktivieren. Die Optionen werden mir im Telefon gar nicht angezeigt.
Nach Rücksprache mit o2 wurde mir bestätigt, dass die eSim für beide Funktionen freigeschaltet ist und es wohl am Smartphone liegen muss.
Das wäre schon sehr enttäuschend.
Es geht hier nicht um einen Multisim Modus, es ist auschließlich die eSim im S21 aktiviert.
Hat jemand schon Erfahrungen oder Tipps dazu?
Da meine Sim Karte aus meinem letzten Telefon schon die besten Jahre hinter sich hattte, dachte ich mir, kann ich ja direkt zu einer eSim wechseln.
Klappte soweit auch alles problemlos, nur habe ich mir der eSim keine Möglichkeit VoLTE oder Wifi Calling zu aktivieren. Die Optionen werden mir im Telefon gar nicht angezeigt.
Nach Rücksprache mit o2 wurde mir bestätigt, dass die eSim für beide Funktionen freigeschaltet ist und es wohl am Smartphone liegen muss.
Das wäre schon sehr enttäuschend.
Es geht hier nicht um einen Multisim Modus, es ist auschließlich die eSim im S21 aktiviert.
Hat jemand schon Erfahrungen oder Tipps dazu?
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]