S21 Ultra 5G, Benachrichtigungslicht nicht mehr umlaufend rund. aodNotify

S
S.
User
Hallo und guten Mittag,
bislang lief die Benachrichtigungslicht schön umlaufend, rund um die Kameralinse.
Jetzt sieht es so abgehakt aus. Jemand eine idee? Danke.
1113060iFD5B1D0AE1677066?v=v2.jpg

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
hat sich erledigt, das lässt sich in den Einstellungen sehr gut einstellen.
Benachrichtigungslicht -> Abmessungen -> Kamerarand -> Feinabstimmung
in meinem Fall bei der S21 Ultra waren es diese Korrekturwerte, die das Licht um den Kamerrand genau positioniert haben: VersatzGröße X auf 6px und Versatz Größe Y auf 22px.
Allerdings ist es mir ein Rätsel, weshalb es vorher Ok war und plötzlich nachkorrigiert werden musst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann gehört der Thread aber ins Forum Mobile Apps und Services, ist ja kein Wunder das niemand da etwas mit anfangen kann.
 
hat sich erledigt, das lässt sich in den Einstellungen sehr gut einstellen.
Benachrichtigungslicht -> Abmessungen -> Kamerarand -> Feinabstimmung
in meinem Fall bei der S21 Ultra waren es diese Korrekturwerte, die das Licht um den Kamerrand genau positioniert haben: VersatzGröße X auf 6px und Versatz Größe Y auf 22px.
Allerdings ist es mir ein Rätsel, weshalb es vorher Ok war und plötzlich nachkorrigiert werden musst.
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Thread wie von L: @Barney0w vorgeschlagen in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Danke fürs anmerken. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Seit einer weile habe ich immer wieder Grafikfehler bei Samsung Dex. Benutze das S21 Ultra und einen Samsung UE65MU8009 TV. Vor dem Update lief alles bestens. Jetzt kann ich es nichtmehr benutzen. Foto und Video füge ich ein. Der untere Bereich ist komplett am buggen. Auf allen Geräten auf denen...
Antworten
9
Aufrufe
112
L
B
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vodafone konnte es leider nicht. Ich habe seit gestern das S21 5G und finde es echt schön. Leider bin ich gestern irgendwie auf Bixby gekommen und die App hat das Display jetzt so eingestellt, dass es einen Grünstich hat. In den...
Antworten
5
Aufrufe
111
C
P
Hi liebe Community, Ich kann meine Wettbewerbe unter Beiträge nicht mehr finden, aber die Kommentare schon. Warum ist das so ? Hier ein Bildschirmrecord: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3137627
Antworten
5
Aufrufe
109
P
D
Hallo, mein Samsung Smart TV UE46D5700RS startet nicht mehr. Ich habe schon gegoogelt und das mit dem Resett und dem kühlen des NAND habe ich schon probiert. Hier auch ein Video dazu: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
Antworten
5
Aufrufe
130
D
A
Seit vier Tagen werden in der Samsung EMail keine Bilder mehr angezeigt nur noch Platzhalter. Der Button Bilder anzeigen ist auch verschwunden. Wir besitzen ein galaxy A52 5g. Auf beiden Geräten das Gleiche. Aber am Tablet A8 geht es wie immer. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder...
Antworten
16
Aufrufe
145
G
Zurück
Oben