S-Pen schreibt nicht zusammenhängend

Diskutiere und Helfe zu Samsung S-Pen schreibt nicht zusammenhängend in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Galaxy Tab S8 Ultra und seit neuesten das Problem, dass mein S-Pen keine zusammenhängenden Wörter bzw Buchstaben mehr schreibt.... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Lou27, 25. Mai 2023.

1. Lou27
    Lou27 Guest

Hallo,
    Ich habe das Galaxy Tab S8 Ultra und seit neuesten das Problem, dass mein S-Pen keine zusammenhängenden Wörter bzw Buchstaben mehr schreibt. Wenn ich z.B. ein H in Druckbuchstaben schreiben möchte, schreibe ich I I -. Und genauso steht es dann auch im Schriftfeld.... So kriege ich keine ganzen Wörter mehr hin...
    Ich hoffe es ist verständlich, was ich sagen möchte. Hier ein Foto, wie es dann aussieht als Bsp.

1694732i4AF8496FFB47F871?v=v2.jpg

Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das vllt entsprechend ein- bzw. umstellen kann?
    LG

via Samsung Community

Lou27, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du verwendest jetzt aber nicht zufällig eine Hülle mit Magneten?

Barney0w, 25. Mai 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich bekomme so allerdings auch kein großes H geschrieben, ich muss da schon den waagerechten Strich integrieren. Und was auf jeden Fall funktioniert ist die Verwendung von Schreibschrift.

Barney0w, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S-Pen schreibt nicht zusammenhängend - Similar Threads - Pen schreibt zusammenhängend

2. s-pen

in Smartphones
    s-pen: Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem...
  3. Galaxy Note 10+ S Pen schreibt in kreisförmigem Bereich nicht

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10+ S Pen schreibt in kreisförmigem Bereich nicht: Hallo zusammen ich habe mir ein neues Note Galaxy S10 plus gekauft. Beim rumspielen /Malen mit dem S Pen habe ich gemerkt dass es einen kreisförmigen Bereich gibt auf mein Display wo der pennen...
  4. S-Pen schreibt nicht an richtiger Stelle - Was tun?

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen schreibt nicht an richtiger Stelle - Was tun?: Hallo! Ich benutze zur Mitschrift ein Tab S6lite und den dazugehörigen S-Pen. Nun ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, der der Stift gelegentlich wenige Millimeter versetzt an einer anderen...
  5. S Pen

in Samsung Tablet Forum
    S Pen: Ist es Möglich die Spitze von dem Spen auszutauschen?-Tab S8 Serie Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4936626
  6. S Pen schreibt an Stellen verzogen

in Samsung Tablet Forum
    S Pen schreibt an Stellen verzogen: Hallöchen an alle, Wie in der Überschrift steht, schreibt mein S Pen des Tab S7 an manchen Stellen verzogen, d.h. höher oder tiefer. Vorallem am unteren Rand stört mich das. Das komische ist, dass...
  7. S Pen

in Samsung Tablet Forum
    S Pen: Hey Leute, Ich habe ein Tab S6 und finde den Spen gut aber die Form net so optimal zum schreiben z.B für Schule oder so. Ich wollte fragen ob man die anderen Spens nehmen kann um die mit dem S6 zu...
  8. Pen schreibt aus Entfernung bereits los

in Samsung Tablet Forum
    Pen schreibt aus Entfernung bereits los: Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig gestöbert und keine Antwort gefunden. Ich möchte gerne Text auf mein S6 Lite Tablett schreiben. Leider reagiert das Tablet bereits wenn der Stift noch...
  9. S Pen des s22 Ultra schreibt unten nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S Pen des s22 Ultra schreibt unten nicht: [ATTACH]  Der Pen schreibt dort unten wo die Lücken in den Strichen sind nicht. Ich hab die Hülle schon abgemacht (war auch nur ne ganz normale nur aus Gummi) und auch die Displayfolie abgemacht...