S-Pen schreibt nicht zusammenhängend

L
L.
User
Hallo,
Ich habe das Galaxy Tab S8 Ultra und seit neuesten das Problem, dass mein S-Pen keine zusammenhängenden Wörter bzw Buchstaben mehr schreibt. Wenn ich z.B. ein H in Druckbuchstaben schreiben möchte, schreibe ich I I -. Und genauso steht es dann auch im Schriftfeld.... So kriege ich keine ganzen Wörter mehr hin...
Ich hoffe es ist verständlich, was ich sagen möchte. Hier ein Foto, wie es dann aussieht als Bsp.


1694732i4AF8496FFB47F871?v=v2.jpg


Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das vllt entsprechend ein- bzw. umstellen kann?
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Du verwendest jetzt aber nicht zufällig eine Hülle mit Magneten?
 
Ich bekomme so allerdings auch kein großes H geschrieben, ich muss da schon den waagerechten Strich integrieren. Und was auf jeden Fall funktioniert ist die Verwendung von Schreibschrift.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
208
M
K
Hi People,ich habe eine Frage:Was für Gehsten, oder Zeichen sind nötig, wenn man in S Notes mit dem S Pen schreibt, um ein falsches Wort zu streichen oder einen Buchstaben einzufügen?Meine Frage bezieht sich auf das freie schreiben in s Note.Ohne Schreibfeld unten, einfach das Schreiben auf dem...
Antworten
7
Aufrufe
160
B
K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
345
K
L
Hallo,Ich bin am Überlegen, mir das Galaxy s7 FE für die Schule zu kaufen. Mir geht es dabei hauptsächlich darum, mit dem S-Pen auf dem Display zu schreiben.Doch da dieser Stift nicht über Bluetooth funktioniert, frage ich mich, ob es beim Schreiben stört, wenn ich meine Hand auf dem Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
110
R
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben